Die Böse Fee

kannst du haben: die jungs werden morgen schlange stehen hinter dir :mrgreen:

ich wünsch mir einen panzer!

Kein Problem....du musst zum Service halt nach Sibirien damit

Ich wünsche mir, dass alle Frauen gut Autofahren können :mrgreen:

:grantig: :mad:
sollst du haben, sagt die böse fee: seit heute früh bumsen nur mehr die herren der schöpfung! :mrgreen:

ich wünsch mir schneeketten! :domina:

soll sein: das luada erwartet dich im kettenhemd und voller kampfmontur :mrgreen:

ich wünsch mir ein neues streitross!

Die gute Fee hat Mitleid mit dir und stellt dir einen Trabi vor die Tür :lalala:

Ich wünsche mir eine langbeinige Amazone :mrgreen:

sollst du haben: aber es werden gleich hundert davon und die anführerin ruft: "auf ihn mit gebrüll!" :mrgreen:

ich wünsch mir eine gute nacht :winke:

und darfst jetzt schon einschlafen .... :aetsch:

ich wünsch EUCH einen guten morgen ... :mrgreen:

Kriegst du! Einen grottenhäßlichen Schwerhörigen, der schlecht sieht und dir die ganze Zeit am Bein hängt!

Ich wünsche mir jemand liebes zum Kuscheln

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sklave! noch einen kaffee!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sklave! noch einen kaffee!!!

Haaaaallloo! Die böse Fee sagte: schwerhörig, schlecht sehend und dir am Bein hängend! :haha:

Ich wünsche mir ein leckeres Frühstück, dass mir ans Bett gebracht wird!

Kannst du haben: jedesmal wenn DU fucking verlassen willst, musst du eine Million Euro zahlen!

Ich wünsch mir ein Hallenbad nur für mich!

Kannst du haben der Aufprall auf dem Eis wird hart sein

Ich wünsche mir drei Sonntage hintereinander

kannst du haben: doch du musst als messdiener immer schon um sechs beim dienst erscheinen :mrgreen:

ich wünsch mir die fähigkeiten der bezaubernde jeannie zu haben!

sollst du haben - aber du darfst nicht aus deiner Flasche heraus :hahaha:

ich möchte die Fähigkeiten von James Bond haben :mrgreen:

Zurück
Oben