Die Böse Fee

Bekommst Du als Kinderspielzeug in Plastik

ich wünsch mir einen Umzug, der kein Geld kostet

kannst du haben: in der strasfanstalt ist eine zelle auf lebenszeit für dich reserviert.

ich wünsch mir eine unendlich lange schlaflose nacht aus der ich putzmunter hervorgehe.

Hast du! eeewig lang! Und danach macht das Putzen im Großraumbüro Gebäude so richtig Spaß!

Ich wünsche mir, dass mit jemand alles wieder gut wird! :(

Die böse Fee macht alles, was in ihrer Macht steht.... Sie ist heute nicht böse zu Dir

Ich wünsche mir mehr Zweisamkeit....

Die böse Fee fragt nach: Sind Insekten oder Amphibien als Begleitung auch okay?

Ich wünsche mir heute mal nix. :D

die böse fee hat sich verhört und "nixen" gehört: in deiner badewanne tummelt sich nun eine 2,5 meter große nixe mit einem fischschwanz dessen stärke kknochen brechen kann. und sie zappelt die ganze zeit ;)

ich wünsch mir, dass manche entscheidungen nicht so hart zu treffen wären.

Die böse Fee sagt, da musst du durch! ;)

Ich wünsche mir, dass meine Tagträume wahr werden :mrgreen:

sollst du haben: aber die böse fee erfüllt dir nur deine tag-albträume :mrgreen:

ich wünsch mir mehr zeit auf reisen!

Die böse Fee hat dich erhört. ...deine Geschäftsreisen werden in Zukunft um das doppelte verlängert

ich wünsche mir eine erfreuliche Zukunft

ich hab' ein wörtchen mit der bösen fee geredet: dein wunsch wird durchgewinnt :bussal:

ich wünsch mir mehr zuversicht für den gregsi!

Die böse Fee mag den gregsi...sie wird deinen Wunsch erfüllen.

Ich wünschte, dass die nächste Woche schon vorbei wäre...:unsicher:

Dein Wunsch wird an erster Stelle gereiht

ich wünsche mir viel zeit für angenehme Dinge des Lebens

Da die böse Fee dir nicht widerstehen kann, wird sie dir auch diesen Wunsch erfüllen.

Ich wünsche mir, dass kommenden Donnerstag alles glatt und in meinem Sinne verläuft. BITTE!

Die böse Fee schlägt dir vor, an diesem Tag den grexi zu treffen. ...dann läuft alles glatt

ich wünsche mir dass die vulkaniarin a bissl entspannter is in Zukunft

Ach gregsi...wie gerne würde ich dich am Donnerstag treffen. Aber leider hab ich einen enorm wichtigen und unangenehmen Termin! :zensiert: Danach bin ich hoffentlich wieder total entspannt.

Ich wünschte, dass ich eine Doppelgängerin hätte, die mir solche Schei..-Sachen abnimmt!

Die böse Fee stimmt deinem Vorschlag zu und stellt dir eine Gummisusi zur Seite

ich wünsche mir, eine positive Nachricht am Dienstag zu erfahren

die böse fee sagt ja: der postler wird klingeln und dir die hottie-gummisusi-kopie vorbeibringen. wenn das nicht positiv ist?! :mrgreen:

ich wünsch mir, ich könnte menschen mitnehmen um mit mir durchs leben zu fliegen!

Du kannst in Zukunft....du wirst ab morgen täglich zum Skat einglodn...:haha:

Ich wünsche mir, dass ich Wolken schieben kann

geht klar, nur musst du dann die Wolken soweit schieben dass niemand sich über sie beschwert

Ich hätte heute gerne Sonne und 25°

Zurück
Oben