L
Gast
(Gelöschter Account)
danke für deine erklärung! ich habe automatisch angenommen, dass quarz auch verwittert. aber danke für das einleuchtende gegenargument!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde heute eine runde mit der wünschelrute gehen
aber bei dem Grenzstein war das schön höchst eigenartig.
unterschätz die steine nicht
Das stimmt aber vorher sei die Frage erlaubt:bist Du die Schwester vom Biscorpio?Also ich finde, dieses Thema sollte wieder mehr belebt werden...
Aktuell ist es bei mir so, dass ich beim Sex (ohne Drogen zu nehmen wohlgemerkt - bin sowas von Anti mit nicht rauchen und keinen Alk trinken) mit einer bestimmten Person die schönsten Bilder vor meinem inneren Auge auf einmal seh. Einmal war es eine aufblühende Lotusblume, dann war es wieder eine Wand voller rosa-Woldrosen und auch Farben waren schon dabei: Gold-pink, gold-orange, weiß-gold und als er in mir gekommen war, wurde es grün-gelb.
Keine Ahnung was das heißt, aber ich find es sehr faszinierend, was da abgeht... Ich schätz, sowas fällt dann auch schon unter Tantra-Sex...
MMn hat Tantra ja weniger mit Sex im Sinne von sexuellem Verkehr zu tun, sondern ist mehr mit einer erotischen Meditation vergleichbar.Keine Ahnung was das heißt, aber ich find es sehr faszinierend, was da abgeht... Ich schätz, sowas fällt dann auch schon unter Tantra-Sex...
nein bin ich nicht.bist Du die Schwester vom Biscorpio?