- Reaktionen
- 22.177
Nur im Osterbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie macht du dan Tea brack?Auf keinen Fall Rosinen
Gar nicht weil gleich zwei Dinge vorkommen die ich gar nicht mag. Tee und Rosinenwie macht du dan Tea brack?
Schande über Dein HauptGar nicht weil gleich zwei Dinge vorkommen die ich gar nicht mag. Tee und Rosinen
OK, ok, hast es geschafft und mich vergrault!
minifritts und rosinen?Die perfekte Kombination
Anhang anzeigen 12912034
Wenigstens bei einer Sache, habe ich einen tollen Geschmackminifritts und rosinen?
jetzt wundert mich deine männerauswahl nimmer....
bei was?Wenigstens bei einer Sache, habe ich einen tollen Geschmack
Sie liest leidenschaftlich gern!bei was?
männer sind's nicht....
deine knabbereien gewohnheiten sind's nicht....
wird schon... und wenn sie sich verweigert...sagst es mir, ich leg dir dann die rutsche.Manchmal bin ich aber auch ein......!
OK, notiert!wird schon... und wenn sie sich verweigert...sagst es mir, ich leg dir dann die rutsche.
Brauchst ihm nicht helfen, der traut sich doch nie nach Österreich.wird schon... und wenn sie sich verweigert...sagst es mir, ich leg dir dann die rutsche.
Ich wusste gar nicht, daß ich welche brauche?Brauchst ihm nicht helfen, der traut sich doch nie nach Österreich.
Findet immer wieder Ausreden
Das is aber schon ein bisserl grauslichDie perfekte Kombination
Anhang anzeigen 12912034
Hatte nicht vor dir etwas abzugebenDas is aber schon ein bisserl grauslich
Glück gehabtHatte nicht vor dir etwas abzugeben