- Reaktionen
- 734
da gibts keine frage ..das ist ein muss . ohne widerede Palatschinken mit topfen und rosinen is Pflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rette sich wer kann.......!So klein und unschuldig hüpfen sie in meinen Mund
Anhang anzeigen 12312202
: da in einem 4 Generationen Haushalt. (Urgroßmutter,Großmutter,Mama und wir drei Rabauken) aufgewachsen jap. Bei uns (da merkt man die mütterlich italienische Seite) kochte jeder. Da aber die von Oma so bezeichneten "Teufelsbeeren" keiner mochte seit Generationen beide Seiten RosinenfreiWer von den Köchinnen hier kann noch einen ausgezogenen Apfelstrudel machen?
Meine Mutter hat auf der einen Seite Rosinen hinein getan, auf der anderen nicht. Dumm, wenn man dann beim Anschneiden sie Seiten verwechselt.
Warten wir mal auf Ostern. Letztes Jahr war wohl nix mit 100% rosinenfreiRosinen ja auf den Tellern der anderen. Für mich bleibt auch 2024 100% Rosinenfrei
Warten wir mal auf Ostern. Letztes Jahr war wohl nix mit 100% rosinenfrei
Wo ? Im. Müllcontainerunlängst beim Transgourmet, hab ich eine 2,5 kg Packung Rosinen gesehen....
schokoladisiert?So klein und unschuldig hüpfen sie in meinen Mund
Anhang anzeigen 12312202
und im Guglhupf bzw Kaiserschmarrn?Im Apfelstrudel JA
Im Malaga Eis JA
in der Schokolade NEIN
So ändern sich die Zeiten. Schneewittchen sollte noch mit einem Apfel vergiftet werden. Im Jahr 2024 wird auf Müsli umgestellt
Gugglhupf....NEINund im Guglhupf bzw Kaiserschmarrn?
An deinem gbtstg schenk ich dir welche ich verkaufe die Dinger auchIm Apfelstrudel nein
Im Malaga nein
In der Schokolade nein
Im Gugelhupf nein
Im Kaiserschmarrn nein
......
Im Mistkübel ja
Stehen in der Firma Palettenweise herum kein bedarfAn deinem gbtstg schenk ich dir welche ich verkaufe die Dinger auch