Die Forums-Preisverleihung

Oder: In der Kürze liegt die Würze.:mrgreen:
Bin schon sehr gespannt, wie sein zweites Posting aussieht.
 
Auch ich erlaube mir einen Preis zu vergeben.

AN: long john:
Für das beste ERSTLINGSPOSTING

Registrierungsdatum: 29.04.2006
1.Posting : 13.05.2006
Im Bildertread:
"Meine Schnecke"
Posting Nr.1034
Es lautet ganz schlicht und einfach: :poppen:

Gratuliere.
Ein echt tolles und einfallsreiches Posting.

womit wir mmn ja wieder beim thema niveauvoller umgang im ef sind.....

lg jedermann
 
Ein Preis! Ein Preis!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
für:

Canaria_Lover

Registrierungsdatum: 03.05.2006, Beiträge: 44 (2,36 Beiträge pro Tag), davon ca. 90% wieder gelöscht!!

für seinen Einsatz gegen Spammer.

Sch*** Spammer
Hallo,

mir ist in anderen threads die spammerei auch schon extrem aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(insbes.Members+1000Posts)

UND ICH WÜRD ICH BITTEN DEN SCH++++ HIER ZU LASSEN

Erstellt Euch nen eigen thread oder klärt das per PN!

P.S. An dieser Stelle auch mal ne Kritik an die Mod´s !!!
Finde ihr solltet sowas unterbinden, kann euch threads zeigen, wo sich
2-3 Members über seiten mit 2Zeiler Posts auslassen, was nix mit dem
Thema/ thread zu tun hat !!!

Leider scheint er hier nicht mehr mitspielen zu wollen.
Er hinterläßt uns einen gesperrten Fotothread ohne Fotos und 40 gelöschte Postings.


Es leben die Zweizeiler!
 
Ein Preis! Ein Preis!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
für:

Canaria_Lover

Registrierungsdatum: 03.05.2006, Beiträge: 44 (2,36 Beiträge pro Tag), davon ca. 90% wieder gelöscht!!
.....

Was dir immer alles auffällt - arbeitest du im "Nebenjob" als Lektor bei einem Verlag? :daumen:
 
Ja! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hab wieder einen zu vergeben:

floyd111

Registrierungsdatum: 06.02.2005, Beiträge: 1

und dieser Beitrag lautet (in Riogirls Bilderthread):​

Titten
Hy!
Ich würde Deine Titten gerne persönlich spüren.
Ich hoffe bald
Manfred

Über ein Jahr hat er nun auf den richtigen Moment gewartet, dieses hochwertige, ausgeklügelte und wohlformulierte Posting vom Stapel zu lassen!
Gratulation!! :daumen:

Hach, wären nur alle User so... :mauer:
 
lol

Nun, floyd111 gehört wohl zu der Sorte Mann, die mit wenigen Worten ausdrücken können, was sie wirklich bewegt! Ein Mann der Tat...
 
Preistausch!
Ich gebe folgenden Preis
... Im Übrigen verleihe ich ebenfalls einen Preis und zwar an....
mister-x

Für den, der die meisten Bilder gepostet hat!
...
Duffy
ab an:

Riogirl

Registrierungsdatum: 26.02.2006, Beiträge: 482 (5,44 Beiträge pro Tag)

da sie jetzt im Fotothread 1 Bild mehr gepostet hat als ich; nämlich 377!!
Danke für die erotischen Bilder!

*Ohne Neid den Preis überreiche* :mrgreen:

Bemerkung am Rande: Die Zahl der Gesamtanhänge im Forum beträgt bei mir 493... vielleicht kann ich mir den Preis ja ab und zu in die Teestube stellen! :p
 
Gleich einen Preis "hinterherschieb" an:

DerDa

Registrierungsdatum: 20.10.2004, Beiträge: 812

für seine Recherchen über Beitragsstatistik:
Die 60 aktivsten User haben derzeit in Summe 113.541 Beiträge verfasst. Das sind 1892,35 Beiträge pro Person bzw. 40,2% aller Beiträge.

Die anderen 34.059 User haben derzeit in Summe 168.916 Beiträge fast, also 59,8%.

Somit stammen 40,2% der Beiträge von 0,2% der User, die restlichen 59,8% von 99,8% der User.
D.h. eine kleine Gruppe an Usern macht hier einen großen Teil der Postings aus. Allerdings sind BlueDreamer, ZärtlicherFicker und Massimo jeweils Teil dieser kleinen Gruppe. mister-X und Benno eben auch ein Teil. Ich im übrigen auch.

D.h. es stoßen hier einfach unterschiedliche Dauergäste aneinander. Das ist ganz normal, man soll mal eine Gruppe von 60 Leuten finden die regelmäßig am selben Ort sind und sich dabei alle lieb haben. Panisch davon rennen weil einer der anderen 59 mal nicht ganz lieb war ist aus meiner Sicht verwunderlich, allerdings würde weniger Zeit hier im Forum zu verbringen wohl einigen der 60 gut tun. Natürlich schließe ich mich da selbst mit ein.
... und der Feststellung, dass sich zuviel Forumsaktivität durchaus auch negativ auswirken kann!​
 
Ich schlage hiermit vor, den Forumspreis für

"Lost in translation"

an

sonnenschein



Registrierungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 16 (0,05 Beiträge pro Tag)

Geburtsdatum:
18.12.1972
Alter:
33
Biografie:
Ich bin Blond bin vor längerem die Muse von österreich gewessen und bin jetzt und bin wieder in Wien
Wohnort:
Austria
Interessen:
Lesen ,Reisen ,Kunst
Beruf:
Bürokauffrau
Geschlecht:
Weiblich
Suche Kontakte:
Ja
Sexuelle Ausrichtung:
bi


zu überreichen.

Begründung:

Ihr Beitrag zeigt eindeutig, dass die Erstellung der "PISA-Studie" schon viel früher notwendig gewesen wäre:

Hi Darling when you Tell me showe time in vienna is tanks.I miss you so match all. kiss me all(Niki ...) . You have good Time bye bye.You have me e-mail or

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von sonnenschein (Heute um 09:01 Uhr).

Ich hoffe die verehrte Jury kann meiner Begründung folgen
und die werte Preisträgerin
über Nominierung und Verleihung in Kenntnis setzen.
 
Genial :mrgreen:

Ich unterstütze diese Nominierung!

So viel zu "Englisch kann doch eh ein jeder" :cool:
 
sie schreibt aber auch in ihrer vorstellung "ich bin blond"... :cool:

vollste unterstützung zur nominierung!! :daumen: :daumen:
 
Ich verleihe Mr.Lucky für seine französischen Impressionen aus Cap d´Age den

Reisethreadpreis

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Die Ausführungen sind spannend, interessant und nachvollziehbar ausgeführt und machen Lust, sich sofort auf die Socken zu machen. :mrgreen:

Und er liefert einen klasse Bericht weit über dem Niveau stehend, was "wir" so aus dem "Sex im Urlaub"-Bereich dieser Community gewohnt sind.
 
Mit Bauchschmerzen vor Lachen verleihe ich einen Preis an:

riscons

Registrierungsdatum: 26.07.2003, Ort: graz, Beiträge: 1

Der Beitrag in Riogirls Bilderthread:
wo find ich denn diesen thread???
auf Bennos Posting
Und auf Wunsch von Riogirl alle Threads in einem vereinigt. Nun kann jeder alle Bilder in einem Thread sehen!

Wäre er nicht schon seit 2003 dabei, könnte man es ja missverstehen... aber so! :roll:
Nach dem Motto: "Bin ich schon drin??" :mrgreen:
 
erstmalig möcht ich auch einen preis verleihen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ralph de bricassart... ich mein..... berthold_47 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


unermüdlich zieht er durch die "welt" um seine botschaft zu verkünden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hiermit verleihe ich erm einen virtuellen apfel und ein weisses leintuch..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und weil wir grad dabei sind möchte ich auch einen Preis verleihen, und zwar an


Seven

für die schnellste Rückkehr in das Forum. Keiner warf schneller seine Prinzipien über Bord als er. Möge er uns unwürdige Würmer noch lange in den Genuß seiner hochintellektuellen Ergüsse kommen lassen und uns mit seinen literarischen Perlen füttern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finalcut
 
Zurück
Oben