Die Forums-Preisverleihung

ebenfalls aufs treppchen würde ich noch alle jene user stellen wollen die noch vor nicht allzulanger zeit zumeist bemüht waren interessantes, lesenswertes oder doch zumindest diskussionswürdiges beizutragen - welche sich heute aber offenbar lieber virtuellen gaumenfreuden, imaginären saufereien und neckischen spielchen im ebenso irrealen badeteich widmen wollen.

schade.

aber es ist ja sommer.
 
ebenfalls aufs treppchen würde ich noch alle jene user stellen wollen die noch vor nicht allzulanger zeit zumeist bemüht waren interessantes, lesenswertes oder doch zumindest diskussionswürdiges beizutragen - welche sich heute aber offenbar lieber virtuellen gaumenfreuden, imaginären saufereien und neckischen spielchen im ebenso irrealen badeteich widmen wollen.

schade.

aber es ist ja sommer.

:fragezeichen: Wen meinst´n da genau?? :cool:

Fishing for Forumspreis, hm? :mrgreen:
 
So ich denk es ist mal Zeit hier wieder jemanden zu nominieren. Ich setze unseren werten "dicken Onkel"

BIERBAUCH


Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge
Beiträge: 457 (1,46 Beiträge pro Tag)


aufs Podest für den Forumspreis für die witzigen, ironisch-zynisch-sarkastischen Beiträge....mit Humor geschrieben, nie abfällig und wenn ernstere Themen anstehen dann kann er auch was Kompetentes dazu sagen! Der letzte geistige Erguss :D von ihm hier nachzulesen: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=384192&postcount=170

Genial geschrieben! :mrgreen: :daumen: Ich finde du hast auch einen Preis verdient....
 
Ich kann mich dem Vorschlag von blue_dreamer dem sympathischen User BIERBAUCH einen Forumspreis zu verleihen, nur vollinhaltlich anschließen!

Der zitierte Bericht ist echt SEHR GUT!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich nominiere hiermit den User


Wien0123

für den Forumspreis für die ignorantesten und mit Abstand anstandslosesten Postings seit langem. Keiner wird Dir in diesem Metier jemals das Wasser reichen können. Wien0123 wir danken Dir.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
im gegenzug dafür nominiere ich hier den steirerbuam, der mit seinem unermüdlichen einsatz versucht, noch denen zu helfen, bei denen schon hopfen und malz verloren ist...

jedermann
 
Auf Grund seiner heutigen Umfrage und der nachfolgenden Diskussionsführung nominiere ich User


"mainkopf"


zum


"Schwachkopf des Tages"

und wünsche ihm eine lokale Schlechtwetterperiode bei der es für ihn Hirn, Hirn und nochmals Hirn regnen möge! :mauer:
 
Danke alex_at.......Du bist a Schatz.......hast meine "stillen" Gebete erhört........was musst ich mich mit ihm rumschlagen...*seufz* :roll:

:bussal:
blue
 
diese Nominierung unterstütze ich - so Blöd schreibt niemand der es nicht anders kann ...
 
Für seine hervorragenden Kenntnisse in der Geographie gebührt dem User

xxhengst

die Nominierung für den

"World-Travel-Award".

sowie eine Sub-Nominierung

in der Kategorie

"Gewählte Ausdrucksweise"

Begründungen:

ad 1)

möchte gerne mal in der hafenstadt caracas urlaub machen.
ich weiss aus erfahrung, kolumbianerinnen sind geile säxxxxe.

+ auf seine Afrikaanfrage im Mittel- und Südamerika-Bereich


ad 2)

....sind geile säxxxxe.
gehen im bett wenn man lieb zu denen ist, ab wie ne rakete,mit denen kannst du falst alles machen,schlechz,trief , :anspritzen: :anspritzen:

tja wie der charakter aussieht weiss ich nicht,zum heiraten wahrscheinlich nix,aber egal

mit schwarzen hatte ich nur ein ewirklich gute junge 18 jährige. rest der schwarzen frauen sind einfach nur langweilig im bett,haben nie richtig bock, ist das mit den kenianern ebenfalls so ?
.....

:mauer:

Ich wünsche es xxhengst, einmal über die Grenzen seines Heimat-Kaffs hinaus zu kommen - vielleicht verfährt er sich ja mal mit den Öffis...

:mrgreen:
 
ich nominiere

niki1234

für den sager der woche... oder das beste beispiel für "ficken-wurscht wos"


hallo bin nicht schwul
aha....
möchte aber gern mal mit männern ficken
ahso....

mike du bist dran bitte....

etc. da mir av total gefällt und ich meine freundin nicht oft sehe und andere freundinnen von trauen sich nicht dies auszuprobieren
ach drum.... dann ist es ja verständlich.... :mrgreen:
 
ich nominiere

niki1234

für den sager der woche... oder das beste beispiel für "ficken-wurscht wos"

....

Ja - das ist eine Nominierung wert. :daumen:

Ich bin aber auch immer wieder froh solche Dinge zu lesen. Ich fühle mich dann irgendwie so "normal".... :mrgreen:
 
ich nominiere

lover86

Ich suche ein nette Frau die leicht devot veranlagt ist und es genießen/lieben würde einen unerfahrenen Jungmann zu benutzen oder richtig zu verwöhnen - ohne dass er sich dabei viel einbringen muss!
ich glaub da braucht ma nix begründen :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben