Die Forums-Preisverleihung

Ich schlage ChristianVienna für einen Ausdauer-Preis vor.
Seit 20.7.09 angemeldet und mit 41 Beiträgen eine fast gleichlautende Kontaktanzeige geschaltet.
Alle Achtung! ( (Wo ist nur wieder das Schild?)
 
Anal Quickie - 100€ für ein paar Minuten
Suche eine hübsche Frau die sich in ein paar Minuten 100€ verdienen will.

Ablauf: Wir treffen uns an einem verabredeten Punkt. Du ziehst deinen Rock hoch, ich meine Hose runter.
Ich befeuchte dein Poloch mit meiner Zunge. Dann steck ich dir meinen Schwanz rein...ein paar mal rein-raus (oder auch öfter falls du willst) ...ich spritz dir in den Po, steck dir 100€ zu und wir trennen uns wieder

http://www.erotikforum.at/forum/anal-quickie-100-t167023.html
 
Von mir gibt es den Preis für das tiefste selbst geschaufelte Loch!
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.

Und die beleidigste Leberwurscht des Monats!
EHRLICH:

Es ekelt mich inzwischen derart an, die Texte in diesem Thread zu lesen. Das Niveau sinkt ständig. Ich habe deshalb diesen Thread von mir aus für mich geschlossen und negiere folgerichtigerweise alles, was nun noch von euch kommen mag.

Es ist mir einfach zutiefst zuwider, auf diesem niederen Niveau, etwas zu lesen und darauf auch noch entsprechend antworten zu müssen.

Macht einen neuen Thread auf, das wird das Beste sein.
 
:mrgreen: trennungsschmerz des jahres:

um 21h21 gepostet:
Heute Silvester Fortgehn!!
Habe mich gerade um 21 Uhr von meiner Freundin getrennt!
Suche eine Sie die Lust hätte Heute in Wien fortzugehn!?
Bin 25.
Hätte mir vorgestellt eventuell ins "Coyote" zu schaun, aber alleine machts nicht wirklich viel Spaß!
Also an alle die Lust haben: SCHNELL MELDEN!!!
 
nau , immerhin hat der trennungsschmerz bei ihm 21 minuten lang angehalten :mrgreen:
 
endlich is er da...der mann der einfach weiss was frau will :hurra:


den preis in die kontaktanzeigen schieb und gleich mal per pn nachfragen geh wann er mir ein date mit'n richard gere klarmachen kann :)
 
Ich schlage ChristianVienna für einen Ausdauer-Preis vor.
Seit 20.7.09 angemeldet und mit 41 Beiträgen eine fast gleichlautende Kontaktanzeige geschaltet.
Alle Achtung! ( (Wo ist nur wieder das Schild?)
ja aber wenn er ned aufpasst, überholt erm no des reizende höschen :cool: :mrgreen:


da fällt mir ein ich hätte auch ein reizendes höschen :oops: :mrgreen: insider, sorry :cool:
 
Tss, da wurde ich dioch heute glatt am Telebimm mit den Worten:
Hallo, Du GedankenFicker und von "Sex-Hormonen Verfolgter!" *hachsag* begrüsst
Könnte man auch jemand im Forum mit bedenken.

pickats
: Wer hat sowas nicht? (irgendwann mal von "guten Freunden" verpasst bekommen?
Bei mir isses ne Boxershort mit unverfänglichem Engel Bilddchen, s. Abb.)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Abba ich hab dennoch was festgestellt, vielleicht hilfts auch bei Dir?
Wenn man die öfter wäscht, reizen die Höschen wohl auch weniger?

Das Weite sucht, und es höffentlich auch rechtzeitig genug findet!
 
Hey, das isses doch eigentlich!?

Kann ich bitte den Foren Titel haben "Hormon Verfolgter!"?
Dann hätte ich endlich immer die richtige Entschuldigung vorab parat! *lachwech*
 
Hey, das isses doch eigentlich!?

Kann ich bitte den Foren Titel haben "Hormon Verfolgter!"?
Dann hätte ich endlich immer die richtige Entschuldigung vorab parat! *lachwech*

Ich hab´s mal weitergegeben!:lalala: Euch kann gehelft werden gnä´ Herr!:mrgreen:
 
Den Preis für das wohl grindigste AVA seit langem möchte ich heute verleihen an: Ihn hier bitte AVA beachten, nicht Profilbild....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben