Die Forums-Preisverleihung

Mir ist da ein Preis verliehen worden, den ich ned vorenthalten will. :mrgreen: Auch wenn er ned sooooo toll scheint, isses für mich ´ne Auszeichnung. :mrgreen:

Dabei bleib i! ;) Vasprochn!
 
Ich verleihe heute einen Spezialpreis für den ältesten User im Forum:
Also mein Titel sagt eigentlich schon alles, das ich eine schlanke Frau für schöne Stunden such ;-)

Ich selbst bin 177 und habe eine sportlich/schlanke Figur.

Weiteres besprechen wir am besten via PM.

lg
Christian
Einfach toll!
Er übertrifft sogar den Joopie Hesters!
 
hi, gibts denn zufällig leute die damals in der länderbank salzburg gearbeitet haben? hab leider keinen kontakt mehr. würd gern mal paar tussis wiedersehen die wir damals immer gevögelt haben auf betriebsausflügen oder seminaren. war doch eine saugeile zeit. ev mal treffen mit ein paar, egal was sich ergibt.

mal kommentarlos reinstelle.......
:lol:
 
ich möcht den nobe...ähm niveaupreis des monats an diesen user vergeben....

aneinandergereiht ergeben seine ergüsse eine wundervolle komposition zwischen niveau und charme (oder scham wie einer sagen würd)....

und mädls.... bitte....ned jetzt gleich alle auf einmal....
so ein geiler stecher findet sicher kraft euch alle glücklich zu machen....
keine schlägereien jetzt um den neuen superstecher....auch wenns euch schwerfällt....

nun ein kleiner auszug:

Wunder oh wunder da gibt es doch bestimmt bessere bilder von der geilen fotze komm streng dich mal an
Spritz ihr doch mal auf die fotze und steck ihr nen riesendildo in fotze und arsch das wäre ein geiles bild
diese schnecke würde ich gern mal über meinen schwanz kriechen lassen
Bilder könnten schärfer sein aber was solls eine muschi ist zum ficken da rasiert oder unrasiert immer ein genuß
Oh lecker da bekommt man lust alle löcher zu bedienen
Megageile und Rattenscharf wenn ich da nur mal meinen schwanz reinstecken könnte
Ach ich find das es egal ist wie sie aussieht hauptsache man kann die fotzen so richtig besamen
Mann oh Mann das ist ja ne geile fotze die verträgt bestimmt so einiges , wird sie auch in den Arsc gefickt der sieht nämlich auch so einladent aus

:kopfklatsch:

aber bald ist auch er 18 :cool:
 
Da lässt einer nix anbrennen. :mrgreen:

hallo an alle frauen die jetzt online sind,
ich suche für (nächsten 1/2 halben St.)
dich ,
für sex ohne lang bla bla
lg michael

Mit dem Forumspreis könnte ihm wenigstens ein Erfolg beschieden sein. :haha:
 
;)fürs gesamte, vergangene 2008:

Bursche


ich denk er führt, in der Threaderstellung...

Unter dem Motto...Threads die keiner braucht, ausserm Bursche...

;)


Btw..ist aber auch einfacher, hier zu fragen, als in den diversen foren für pc....etc....
 
Zurück
Oben