Die Forums-Preisverleihung

22.08.2007 auf 24.01.2008 und dann Flott weiter .... ein normaler Thread finde ich ....
 
Sodala, ich habe mich entschlossen nun doch diesen Thread zu eröffnen!:mrgreen:
Immer wenn ichmich auf der stsrtseite des EF befinde, werfe ich auch einen blick auf die userliste derer die momentan online sind!
Gar schräge, lustige, erschrechende, charmante und auch geistreiche nicks haben meine tränenden augen schon erblickt!:mrgreen:

Es werden aber bitte nicht die personen hinter den Nicks nominiert sondern nur der einfallsreichtum, der anscheinend ein grenzenloser ist!

Meine momentanen Favoriten sind eindeutig:

20cmsexyboywien (what a name!!!!!!!)

nassefotze (wie stellt sich die dame wohl im RL vor?????)




Achja,... an die lieben mods! Hab mit hilfe der SUFU das forum nach einer solchen Preisverleihung abgesucht, jedoch nichts gefunden!
Falls es diesen fred also schon mal geben sollte, bitte ich darum diesen zu schliessen! Danke,...:bussal:
:mrgreen:
 
soll ein Forumspreis unseren User Hans` einen Preis erhalten:

Und zwar den Preis für unreflektiertes Einsetzen von "Signatursmileys"..... :mrgreen:
 
Die ist mir auch schon aufgefallen, die schlägt ja noch das ava von hansschwanz um Längen. :shock: :roll: :kotzen:
 
müssts mal alle seine 7 beiträge lesen, er hat ne tolle entwicklung durchgemacht ;)
 
Zurück
Oben