Die Forums-Preisverleihung

Mein Preis geht hiermit an:

DRAGONHEART

Für ein Foto das jeder Estetik entbehrt, zudem noch die menschlichen Abgründe zeigt und das ohne beim Ersteller nur den leisesten Verdacht zu wecken, dass da was nicht stimmen könnte.

Leider würde besagtes Foto gelöscht... leider. Gepostet wurde es hier mit dem Titel "sexy man"... *räusper* nun ja.

Duffy
 
den absoltuer oberhammermegapreis: für arjay:daumen:
nach gestrigem abend unbedingt den strom-preis
:mrgreen::mrgreen:
 
Ich nominiere Hollodri für .... :hmm: ... für ... :hmm: ....

:hmm: die stilvollste Ausdrucksweise eines Erfahrungsberichtes?? :mrgreen:

Popschpuderei ... Popschloch ... ziemlich gut trainierte Popschpuderantin ... Futloch ... die Fut mit warmem Bauer auffüllen ... Die Tuttln sind aber durchaus noch für einen guten Tuttlfahrer zu gebrauchen. ... sachkundige Abjankergehilfin ... blank gemachten Futeingang ... Bauchlackieren
 
Hallo Ihr Lieben!

... und ich nominiere mich selbst für die "Unverschämtheit" doch immer wieder neugierig ins Forum hereingeschaut, in den seltensten Momenten jedoch Zeit für ein paar liebe Kommentare gehabt zu haben. *schäm*

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Mensch liest sich ... (wer den Sucht(an)Reiz von SecondLife kennt, weiss weshalb das miitlerweiel bei bei mir mehr als selten wurde! :) )
Ralf, aka Seelentraum
 
Ich nominiere Hollodri für .... :hmm: ... für ... :hmm: ....

:hmm: die stilvollste Ausdrucksweise eines Erfahrungsberichtes?? :mrgreen:


Die Nominierung hat er sich redlich verdient! Schon mit dem ersten Absatz:
Was strawanzt im Felberstraßenkrätzl des Viertels ober der Bahn so rum? So gut wie ausschließlich nur Ausländerinnen. Die meisten von den Conten dort sind abgezehrte ausgepuderte Schiachbana und gerade noch fürs Abschwatteln zu gebrauchen, wenn wer eben auf so etwa Gelüste verspüren sollte. Schade um die Zeit und vor allem auch schade ums Geld! Dennoch, es gibt auch dort nach wie vor gutes Titschkerlmaterial........
 
Hallo Ihr Lieben!

... und ich nominiere mich selbst für die "Unverschämtheit" doch immer wieder neugierig ins Forum hereingeschaut, in den seltensten Momenten jedoch Zeit für ein paar liebe Kommentare gehabt zu haben. *schäm ........

Die Nominierung kann ich nur unterstützen.
Ab in die Ecke, schäm Dich und gelobe Besserung! :bussal:
 
Hiermit nominiere ich den User

Maximaler6

für den Forums-Preis in der Kategorie "ungustigste Postings" - möge seine imaginäre Frau sie lesen und schreiend das weite suchen.
 
Hiermit nominiere ich den User

Maximaler6

für den Forums-Preis in der Kategorie "ungustigste Postings" - möge seine imaginäre Frau sie lesen und schreiend das weite suchen.

So ungustig, dass Du nicht einmal einen link reinstellst?
 
Mein MAXIMALER 6 erguss

kopier hier mal rein - aus dem Thread Sex mit einer Schwangeren

ist doch geil, einen Schwangere zu ficken !!!!!!

Da ist man sicher, dass sie einem kein Kind mehr andrehen kann.

Ausserdem sich viele schwangere Frauen besonders geil, weil sie ja keine Angst mehr haben müssen, geschwängert zu werden, falls sie vorher nicht die Pille genommen haben


Das strotzt vor ....
 
Zurück
Oben