S
Gast
(Gelöschter Account)
...kurz und bündig eben
...hat er etwa mittlerweile auch ein Schwanzpic gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kurz und bündig eben
kurz und bündig eben
...hat er etwa mittlerweile auch ein Schwanzpic gepostet
ned abtippen
ach komm
hab ja eh gesehen daß du das auch geschrieben hast - das "kurz und bündig" bringt es einfach auf den Punkt....
Ich geb´s zu: ICH HAB ABGESCHRIEBEN
ok, ich seh du bist eine reuige sünderin
dafür gibts a
na geh,was seits ihr denn für greislige hunde,in der alpenrepublik?nur weil man einen zustand anprangert,ist man doch noch lang kein elendiger und notorischer suderer
es ist viel mehr eine verarbeitung der geschehnisse.macht hier nicht das opfer zum täter und hobelt mir nicht den codec von vorne bis hinten aus
ich wünsch ja nichtmal meinem todesfeind so viel pech,wie ich hab.nunja,wär halt doch bald mal an der zeit,beim guiness buch der rekorde anzurufen als größter pechvogel.jaja,der codec,der ists,wer sonst?
Ich nominiere Codec für den Preis der frühesten Winterdepression, da hilft kein Johanniskraut mehr.
Ich nominiere Namaste für die .... optimistischste? witzigste? .... gefinkelste? Kontaktanzeige
http://www.erotikforum.at/forum/swingerclub-f-bi-t60953.html?t=60953
ich ärger mich nur, dass ich die idee nicht hatte ..
macht ja nix, dann gehn wir sie einfach mal besuchen
ist das dann eine Bewerbung als Ersatz?Und wen nimmst Du mit? Danne 2007 hat ja keinen Zutritt
ist das dann eine Bewerbung als Ersatz?
kann aber ja nicht sein .. hat ja "hetero" im Profil stehen
vielleicht ein kleines dunkles Geheimnis?kann aber ja nicht sein .. hat ja "hetero" im Profil stehen
findest du wahrscheinlich in der Nähe von Luxis devoter AderVielleicht sollte ich ja mal auf die Suche nach meiner Bi-Ader gehen
also wahrscheinlich nie, aber auch die Suche kann Spass machenfindest du wahrscheinlich in der Nähe von Luxis devoter Ader
wir erzählen dann davon
Und wen nimmst Du mit? Danne 2007 hat ja keinen Zutritt