Die Forums-Preisverleihung

Ich denke, er sollte es endlich lassen, im Ef verzweifelt zu posten, da sich ja ohnehin nur alle lustig machen über ihn... nur blöd, daß er das vermutlich nicht mal merkt...
 
Unser Guter hat wahrscheinlich vergessen zu schreiben, "Sie zahlt" und alle Interessentinnen wollten nicht als käuflich und dem schnöden Mammon nachlaufend dahstehen. Drum bin ich mir sicher die allerletzte Anzeige kommt noch.
 
so, dann nominier i mal.....​

student86


selten is aner so offensichtlich notstandig mitn pumpferl in der hand durchs forum grennt :roll:
 
so, dann nominier i mal..... [....] selten is aner so offensichtlich notstandig mitn pumpferl in der hand durchs forum grennt :roll:

Mit der Meldung machst Dir aber kein Kompliment.....:mrgreen:

pickats, wie schaust aus?;) Bist fesch? ;)

Ich kann dir nur sagen: Ich würde dich in keiner Hinsicht enttäuschen. Also sende mir mal ein Foto von dir und ich sage dir, ob du mir gefällst oder nicht.

Btw, kann ich auch eines haben.....? :cool:
 
....diese zarte Blüte der Forumsliteratur ist zwar schon beinahe 1 Monat alt, sollte aber mMn unbedingt Beachtung und Erwähnung finden....



...ergänzend sei erwähnt: es handelt sich um den eloquent-charmanten Kommentar in einem Bilderthread, zart abgerundet mit einem unschuldigen, knabenhaften Antrag... :)
 
....diese zarte Blüte der Forumsliteratur ist zwar schon beinahe 1 Monat alt, sollte aber mMn unbedingt Beachtung und Erwähnung finden....



...ergänzend sei erwähnt: es handelt sich um den eloquent-charmanten Kommentar in einem Bilderthread, zart abgerundet mit einem unschuldigen, knabenhaften Antrag... :)

:daumen: kurz und bündig......der mann weiss was er will :mrgreen:
 
:) ...die Beweise sind ja in sich schlüssig: sein Telegrammstil ist derart erfolgsträchtig, dass er vor lauter Beischlafverpflichtungen gar nicht MEHR schreiben kann... ;)

seh i auch so......wird sicher von den unprüden weibern voll in beschlag genommen sein, der gute :mrgreen:
 
....diese zarte Blüte der Forumsliteratur ist zwar schon beinahe 1 Monat alt, sollte aber mMn unbedingt Beachtung und Erwähnung finden....



...ergänzend sei erwähnt: es handelt sich um den eloquent-charmanten Kommentar in einem Bilderthread, zart abgerundet mit einem unschuldigen, knabenhaften Antrag... :)

:haha: :haha:

kurz und bündig eben ;)
 
Zurück
Oben