Die Forums-Preisverleihung

Ich muss heute auch einen Preis verleihen:
Und zwar einen(Toleranz) Preis an rebi78,
wie sie mit normalen und sachlichen Kritiken an ihren Fotos umgehen
:

Dann red halt net mit wenns da met gefallen duu Schüfschneida!!!!

lg reri

und duu jack73 bist nuu schlechter, denn du hast ja net amal 1 foto drinn

lg reri
Ich glaub, das sich jeder Kommentar dazu erübrigt.
 
Ui, sehr freundlich :mrgreen:
Vielleicht steh i ja auf da Leitung oder so...aber kann ma bitte wer erklären was a Schüfschneida sein soll? :fragezeichen:
 
sodala..... i weiss der gute mann wird jetzt vor rührung zu heulen anfangen und wird sich denken "dass i des no erleben darf" :cool: :mrgreen:
wenn i erm jetzt bissl des ego streichel, aber er hats verdient.....

nachdem ich ma des erste jahr bzw. knapp 1,5 jahr gedacht hab, was du tust, dass da nix weitergeht..... :shock:
muss i dir jetzt sagen.....

hut ab
und
gratulation benno
zu minus 54


es freut mich für dich, dass du anscheinend doch no den letzten nipf gekriegt hast und damit bewiesen hast, dass du die operation ned umsonst auf dich genommen hast....
bravo ;)
 
Uiiiih, Danke! :mrgreen: Du würdest jetzt am Bürgersteig wahrscheinlich glatt an mir vorbeilaufen! ;)

Eh klar, ist ja nu genügend Platz am Bürgersteig und keiner muss mehr großräumig auf die Straße ausweichen. ;) :mrgreen:


Und ja: letzter Nipf ist erfolgt. ;) Zusätzliche Ernährungsumstellung hat sein Übriges getan.
 
....
hut ab
und
gratulation benno
zu minus 54
....

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Da schließe ich mich doch glatt an - wohl wissend, wie schwierig solch Unterfangen ist! :roll:

Wie er letztens bei meiner Geburtstagsfeier als Gladiator seinen nackten Oberkörper zeigte, war es nur mehr die Behaarung, die ein gewisses Volumen da vorgaukelte.... :mrgreen:
 
Wie er letztens bei meiner Geburtstagsfeier als Gladiator seinen nackten Oberkörper zeigte, war es nur mehr die Behaarung, die ein gewisses Volumen da vorgaukelte.... :mrgreen:

Gratulation auch von meiner Seite ;)

Allerdings mach ich mir langsam Sorgen lieber Alex, jedesmal wenn er bei dir ist fällt ein Kleidungsstück :mrgreen:

Das nächste Mal erscheint da Benno dann im Trenchcoat ?? Darunter nackt, versteht sich :mrgreen:

:bussal: an Benno :engel:

LG
Peach
 
Ich verleihe einen Forumsspeibpreis an

tojo

für das

häßlichste Frauenavatar,
dass hier seit langem gesehen wurde!

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

:kotzen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kotzen:

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 
Das nennt man wohl Überzeugungsarbeit.......:mrgreen:


.............. Euer Avatar gefällt mir zwar ganz und gar nicht, aber die Bilder die Du bislang reingestellt hast, sind sehr schön und sehr schön ausgewählt. :daumen:

Ändere bitte Dein Avatarbild. ;)

hmm.....warte mal kurz ........ mmmm NÖ!

Schade! Sehr, sehr schade! :roll:..........Die Bilder gefallen mir sehr gut. Das Avatar ist zum :kotzen:

Eure Bilder finde ich nicht schlecht,
aber euer Avatar gefällt mir überhaupt nicht.

sexy bilder :daumen:


:fragezeichen:aber das avatar animiert leider zum weg*klicken*:fragezeichen:
 
für das

häßlichste Frauenavatar,
dass hier seit langem gesehen wurde!

Also ich bin ja ansonsten sehr oft mit dir einer Meinung aber in diesm Fall muss ich aufs heftigste wiedersprechen, weil obwohl der Avatar primäre Geschlechtsteile zeigt hat er was find ich - ja ich würd ihn sogar fast künstlerisch bezeichnen.

Der Plug im Arsch, die Hände sowie die Schriftzüge symmetrisch drum angeordnet und auch die Muschi passt ins Bild. :daumen:

Ne, ich find wirklich nicht, dass er verdient mit Schwanz und Fotzenavataren auf eine Stufe gestellt zu werden.
 
Ich finde auch, daß der Preis verdient ist - obwohl es genug ekelhafte Avatare im Forum gibt...
 
ich nominiere... Tom2005

schreibt innerhalb von 34 Minuten 20 nichtssagende Antworten, die meisten auf Uralttrheads

:mauer:

Garantiert nur um in den Chat zu kommen. Wenn der dort auch so ist :mauer:
 
Zurück
Oben