Die Forums-Preisverleihung

sammelnominierung für all jene, die nur den splitter im auge des anderen sehen.
ausserdem rege ich an, den thread in "motz-ecke für grün-däumige misanthropen" umzutaufen.
das fänd ich wieder lustig, aber mein humor wird hier vermutlich nicht goutiert.
 
ausserdem rege ich an, den thread in "motz-ecke für grün-däumige misanthropen" umzutaufen.
jetzt wein doch ned glei..... :confused:
derfst eh mitmotzen...los spuck...lass es raus.... da hast an weissen daumen :daumen:

dann putz i dir no des naserl, streck dir des leiberl wieder in die hose, geb dir a leichte am hintern und schick di wieder spielen :cool:
 
....
ausserdem rege ich an, den thread in "motz-ecke für grün-däumige misanthropen" umzutaufen.

Ja - der Neid kann hässlich sein.....

....
das fänd ich wieder lustig, aber mein humor wird hier vermutlich nicht goutiert.

Dein Humor? Pffff..... Wenn du erklärst wo der sein soll.....

jetzt wein doch ned glei..... :confused:
derfst eh mitmotzen...los spuck...lass es raus.... da hast an weissen daumen :daumen:

dann putz i dir no des naserl, streck dir des leiberl wieder in die hose, geb dir a leichte am hintern und schick di wieder spielen :cool:

Ach Frau Doktor Pickats - heute wieder voller Güte! :daumen:
 
:hmm: ...wenn du einen hättest, würd ich d'rüber wohlwollend befinden... :cool:

über geschmack und ohrfeigen, lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten...:) -
(der franzl pflegt zu sagen: wer entsprechend austeilt, sollte halt nicht zimperlich sein und auch einstecken können.)

schönen tag noch und schwimmts noch ein paar runden im eigenen sud.
 
über geschmack und ohrfeigen, lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten...:) -
(der franzl pflegt zu sagen: wer entsprechend austeilt, sollte halt nicht zimperlich sein und auch einstecken können.)

:shock:Wer sagt das?
 
schönen tag noch und schwimmts noch ein paar runden im eigenen sud.

Weißt was i ned versteh? Da kommst rein, moserst a bisserl rum und schleichst dich dann - ist das dein Humor. Oder wolltest doch nur a bisserl rumstänkern?
 
Zurück
Oben