Die Forums-Preisverleihung

Zusatzpreis der Strumpfhosenindustrie

für hervorragende Kenntnisse im Fachbereich Halterlose, Strapse und was sonst noch so (vornehmlich Damen-)Beine schmückt.
 
:daumen: beiden zustimm :daumen:

das schreit ja förmlich nach einem passenden Untertitel .... :hmm: ... "der Geniesser" .... ???

Werfts mal die grauen Zellen an :D
 
@killerpeepmike

zuerst allerherzlichsten dank für die nominierung - es ist mir eine ehre!

bei preisverleihungen ist es ja so üblich, dass man all jenen dankt, die einem in dem unablässigen bestreben, das beste zu geben, unterstützt haben. dabei möchte ich niemanden im speziellen hervorheben, da sich sonst mit recht der eine oder andere nichtgenannte übergangen fühlen könnte.

mein beitrag, der von dir liebenswürdiger weise als preiwürdig angesehen wurde, heute würde ich sagen, ein dilettantisches frühwerke aus meiner sturm-und-drang-periode, entspringt dem drängenden wunsch, die relativität menschlichen handelns und sehnens ein wenig zu karrikieren. kritiker mögen in den gedankensprüngen und dem vermeintlichen fehlen jeglichen stringenten zusammenhanges mit fussballrelevanten kategorien, wie auf- oder abstieg, lange ecke, schlechte trainerleistung ect. monieren, doch besteht gerade darin jene besondere qualität, die dieser hochkarätigen jury eben als preiswürdig erschienen ist.

ich muss jetzt einfach einmal über mich selbst lachen, da ich mich ja bewusst zum kasperl gemacht habe und dazu (sich lächerlich machen... und über sich selbst lachen können!) lade ich auch alle juroren ein, die vielleicht mitlachen möchten, auf dass ein einziges galaktisches lachen alles elend und un-lust dieser welt vertreiben möge! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen: Der Preis für das derzeit wohl am erotischesten ausgeleuchtete Heck geht an : :daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen: Wutzbärli als "Eignerin" des schönen Stücks und Capulus als Hoffotograf dieser Dame !!! :daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
nau geh..... :confused:



gwöhn dir des endlich einmal ab, dass du überall deppat draufklickst :roll:
jo aber wenn....
nix aber....jedesmoi kriegst so an gustohappen in aller fruah zu sehen....
jo, aber...die gene san dran schuid.... :cry:
 
Zurück
Oben