Die Forums-Preisverleihung

Wieder einmal muss ich einen, schon mehrmals ausgezeichneten, User für einen Forumspreis vorschlagen:

Die Nominierung von

Hans`

vormals

Sklave Hans

für die im Thread
"Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?"
präzise wissenschaftlich erhobenen und erleuchtend formulierten
Einführungen in das Wirtschaftsleben:​



.....

Meine Meinung dazu ist, grundsätzlich bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise, dies ist ein einfaches Gesetz der Marktwirtschaft.

Weil ein Preiskartell scheint es IMHO nicht zu geben.....

.......

Eine Dom könnte somit theoretisch 33 400€ :shock: im Monat verdienen
Abzüglich Steuern und Miete und Spielzeug würden dann noch immer ca. 30 000€ übrig bleiben.

.......


Zusätzlich zur Nominierung schlage ich auch vor, ihm den höchsten Ehrentitel der Dominakammer

"Ökonomierat D.O.M."


zu verleihen.
 
Nominiert werden kann er aber erst, wenn er registriertes Mitglied ist und imstande das System zu durchschauen und eine Datei zu erstellen - aber ein paar Tage hat er ja noch Zeit
 
Nominiert werden kann er aber erst, wenn er registriertes Mitglied ist und imstande das System zu durchschauen und eine Datei zu erstellen - aber ein paar Tage hat er ja noch Zeit
Dann wird's wahrscheinlich eh nix werden mit der Nominierung, wie's so ausschaut. :mrgreen:
 
:shock:

Ganz schön säumig in Deinen Threads, Mike, wennst da erst nach zwei Wochen d'raufkommst :mrgreen:
 
äh, ich habe auch schon lange keinen preis mehr bekommen. ;)

nimm dir ein beispiel an z.b.:

- hirschenstein
- vomZanzenberg
- Ihopan
- Hollister

...dann regnet's preise im stundentakt und VIP-plätze in "ring frei"...

:mrgreen:
 
matteo

für den profundesten kenner des genussmittels rum innerhalb des forums

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

jahrelanges studium und feldforschungen in einschlägigen örtlichen lokalen sowie exterritotialen "ausschenkungen" haben ihn zu DEM fachmann gemacht

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Zurück
Oben