- Reaktionen
- 79.737
- Checks
- 27
Herrlich - Danke! So ähnlich schaut meiner eh aus.. Nur Klingel hab ich keine....
Sollte ich unbedingt nachrüsten. Wegen der Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich - Danke! So ähnlich schaut meiner eh aus.. Nur Klingel hab ich keine....
Anhang anzeigen 5624059
A sanfte Domina mit einem amüsiertem Lächeln.
Mit Schürze und Latexhandschuhen
Also: gfoit dir des eh???
und sofort erwischt worden....he @Mitglied #189387 hat auch her gefunden
und sofort erwischt worden....
So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht ob ich den Thread verstanden hab Also Bumsdinger hab ich auch...aber ich finde das eher nicht so nett Männer so zu bezeichnen Und sonst ich hab zwar keinen neuen Fadenvorhang wie @Mitglied #409008 aber einen neuen Mistkübel - zählt das auch?
Naaaa….der passt jetzt endlich farblich zum restlichen Interior meiner Küche
ist das auch ein fader Mistkübel?
also ein angepaßter KübelNaaaa….der passt jetzt endlich farblich zum restlichen Interior meiner Küche
Frauen kann man soooo einfach Glücklich machen
genau voll stylischalso ein angepaßter Kübel
A sanfte Domina-des is jo wie ein alkoholfreies BierAnhang anzeigen 5624059
A sanfte Domina mit einem amüsiertem Lächeln.
Mit Schürze und Latexhandschuhen
A sanfte Domina-des is jo wie ein alkoholfreies Bier
So, ich muss heute noch weggehen. Hab eine Einladung bekommen....... Könnte später werden, fürchte ich
und sofort erwischt worden....
So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht ob ich den Thread verstanden hab Also Bumsdinger hab ich auch...aber ich finde das eher nicht so nett Männer so zu bezeichnen Und sonst ich hab zwar keinen neuen Fadenvorhang wie @Mitglied #409008 aber einen neuen Mistkübel - zählt das auch?
Wenns a schöner is schound sofort erwischt worden....
PerfektWenns a schöner is scho
öhm die Bumsdinger....ggg - ein MANN: @Mitglied #500805 hot diesen Namen so kreiert.....
eigentlich was ein anderer:ggg - ein MANN: @Mitglied #500805 hot diesen Namen so kreiert.....
Ist das Bumsdings schuld?
Eigentlich kenne ich das mit dem Bumsdings aus dem Witz zwischen dem Unterschied von ...irgendwas zu Kondom.... oder soeigentlich was ein anderer:
eigentlich was ein anderer: