Die gute alte Zeit

Ich vermisse viele Dinge die früher mal einfacher waren, z.B.:
In der "guten alten Zeit" hat man das durchgebrannte Lämpchen im Handschuhfach raus gedreht und ein Neues rein gedreht, fertig.
Heute muss ich das Birnchen, wenn ich es überhaupt ohne vier Spezialwerkzeuge wechseln kann, danach im sechsten Submenü des Bordcomputers "anmelden" damit es dann vielleicht leuchtet und der nervige Hinweis auf eine defekte Lampe im Handschuhfach verschwindet...;)

Schifahren hat früher mal 150 Schilling gekostet für den ganzen Tag... und da war noch kein Kunstschnee weit und breit.

Ich vermisse viele Dinge die früher mal einfacher waren, z.B.:
In der "guten alten Zeit" hat man das durchgebrannte Lämpchen im Handschuhfach raus gedreht und ein Neues rein gedreht, fertig.
Heute muss ich das Birnchen, wenn ich es überhaupt ohne vier Spezialwerkzeuge wechseln kann, danach im sechsten Submenü des Bordcomputers "anmelden" damit es dann vielleicht leuchtet und der nervige Hinweis auf eine defekte Lampe im Handschuhfach verschwindet...;)

Und überhaupt -- damals hat ein Auto noch wie ein Auto ausgesehen, und auch so geklungen. Nicht so wie diese Karikaturen, die heutzutage die Strassen verschmutzen.

Zurück
Oben