Dienstleistungen Diverses Die hübscheste Nutte in Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Veronica

Aufgrund eines Berichtes in einem anderen Thread, der eigentlich gar nichts mit dem Studio zu tun hat, bin ich auf das Studio4fun aufmerksam geworden und habe mehr aus Neugier die Filiale im 16. Bezirk besucht.

Veronica lief mir gleich als Erste über den Weg. Ich war total fasziniert.
Eine kleine, blonde Ungarin mit blauen Augen und einer absolut perfekten Figur. Abgesehen von ihrer hübschen Erscheinung war sie so appetitlich, dass ich das erste Mal in meinem Leben mit Freude eine Professionelle
leckte... :daumen:

Veronica

Aufgrund eines Berichtes in einem anderen Thread, der eigentlich gar nichts mit dem Studio zu tun hat, bin ich auf das Studio4fun aufmerksam geworden und habe mehr aus Neugier die Filiale im 16. Bezirk besucht.

Veronica lief mir gleich als Erste über den Weg. Ich war total fasziniert.
Eine kleine, blonde Ungarin mit blauen Augen und einer absolut perfekten Figur. Abgesehen von ihrer hübschen Erscheinung war sie so appetitlich, dass ich das erste Mal in meinem Leben mit Freude eine Professionelle
leckte... :daumen:

Kann dich mit deiner Aussage verstehen, mich würde jedoch noch interessieren wie sonst der service war, NF macht sie ja nicht und küssen scheint auch nicht auf......kannst ein wenig mehr erzählen?
lg s.

auf dem foto sieht sie ja wirklich toll aus - werde mal hinfahren, wenn ich wieder in wien bin

hi
mich würde interessieren, ob sie nett ist, ob sie küßt, eventuell eier leckt und was nf kostet.
thanks

nf gibts sicher nicht - weiss ich von einem bekannten, der schon dort war...

bei 2 od. 3 damen soll es nf mit aufpreis geben (50,-), habe ich aber selbst nicht erlebt...

Also Küssen auf die Lippen kann man nicht. NF gabs auch nicht, aber das Service von ihr war sehr schön.

kommt jetzt darauf an , wen von den beiden meinst du jetzt ?????

bei mir gab es keine probleme ;)

lg.f :)

Zurück
Oben