G
Gast
(Gelöschter Account)
Mach Feierabend! Es ist fast 7 Uhr abendsAuch du hast Erholung verdient
![]()
Ein bisschen darf ich noch. Also etwa bis um 12
Gastro eben
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach Feierabend! Es ist fast 7 Uhr abendsAuch du hast Erholung verdient
![]()
Oh je Gastro, die Geißel jeder vernünftigen ArbeitszeitEin bisschen darf ich noch. Also etwa bis um 12
Gastro eben![]()
Oh je Gastro, die Geißel jeder vernünftigen Arbeitszeit
Oh je Gastro, die Geißel jeder vernünftigen Arbeitszeit
Warum "vernünftige Arbeitszeit"?Oh je Gastro, die Geißel jeder vernünftigen Arbeitszeit
FKK ...Ich war auf der Rückseite der Insel
Dort ist eine wunderschöne Bucht, dort kommst nur mit dem Boot hin. Da hab ich gemütlich FKK sonnengebadet![]()
Ein bisschen darf ich noch. Also etwa bis um 12
Gastro eben![]()
Wosisndes?beuschelzahra?
serviertraktor![]()
viel spass und gutes GeschäftJa
Darf eh gleich wieder, weil's so schön is![]()
Warum "vernünftige Arbeitszeit"?
Jeder von uns, der in ein Lokal geht, möchte bekocht und bedient werden. Rund um die Uhr.
Jeder von uns, der einen Unfall hat, möchte abgeholt und versorgt werden. Rund um die Uhr.
Jeder von uns, der einen Transport braucht, möchte ein Taxi rufen können. Rund um die Uhr.
Und wenns brennt, kommt die Feuerwehr. Rund um die Uhr....![]()
FKK ...![]()
Und Spermafleckerl?Da hast du völlig recht, dennoch sind dies die Berufe die, betrachtet man es von der finanziellen Seite, am wenigsten gewürdigt werden.
Schon komisch oder? Das Manager die Unternehmen an die Wand fahren Millionenabfindungen bekommen ohne das sich wer wirklich wundert, aber so wichtige Leute wie Schwestern, Ärzte, Rettungskräfte etc. angefeindet werden wenn sie für Gehaltserhöhungen streiken.
Einfach eine verkehrte Welt heutzutage
I don't like tanlines![]()
nun die noch wenigerUnd Spermafleckerl?![]()
Ui, dann musssen wir aufpassennun die noch weniger![]()
Warum "vernünftige Arbeitszeit"?
Jeder von uns, der in ein Lokal geht, möchte bekocht und bedient werden. Rund um die Uhr.
Jeder von uns, der einen Unfall hat, möchte abgeholt und versorgt werden. Rund um die Uhr.
Jeder von uns, der einen Transport braucht, möchte ein Taxi rufen können. Rund um die Uhr.
Und wenns brennt, kommt die Feuerwehr. Rund um die Uhr....![]()
Da hast du völlig recht, dennoch sind dies die Berufe die, betrachtet man es von der finanziellen Seite, am wenigsten gewürdigt werden.
Schon komisch oder? Das Manager die Unternehmen an die Wand fahren Millionenabfindungen bekommen ohne das sich wer wirklich wundert, aber so wichtige Leute wie Schwestern, Ärzte, Rettungskräfte etc. angefeindet werden wenn sie für Gehaltserhöhungen streiken.
Einfach eine verkehrte Welt heutzutage
man sollte euch für diese Posts einfach nur hunderte male knuddeln und küssen
DANKE
I don't like tanlines![]()
Wir brauchen Freiwillige zum Rudern, wer meldet sich?
No Problemo. Geht rückstandsfrei raus. Mit der Schere.Ui, dann musssen wir aufpassen![]()