Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona!! QQ
Vom Stuwerviertel aus, hat es mich auch mal wieder in die nahe dem Praterstern gelegene "Kerstin-Bar" verschlagen, wo ich eigentlich nur vor hatte, den Abend noch etwas ausklingen zu lassen.
So gegen 4 Uhr sah ich sie dann (vorher war sie logischerweise am Zimmer gewesen), ELLY, ein vollschlanke (also eher noch etwas schlanker als mollig) Prachtstuten-Blondine mit einer Naturoberweite, dass man schon beim ersten Anblick auf alles andere vergisst........
Nach einem kurzen Gespräch zwischendurch (also ohne Getränke) und der weiteren Begutachtung ihrer enormen weiblichen Attribute im Dekollete, war mir sofort klar, dass ist schon eine Dimension von Weiblichkeit, die man ansonsten nicht finden kann.
Die ca. 173cm grosse Natur-Blondine ELLY kommt aus Barcelona, spricht etwas Deutsch, ganz gut Englisch und natürlich Spanisch! ;-)
Nach kurzem Gespräch einigten wir uns also darauf eines der Zimmer aufzusuchen, was sie mir mit ihrer natürlichen erotischen Art natürlich noch zu erleichtern wusste. Ich spürte da schon etwas von Naturgeilheit heraus, was bei diesem Aussehen (zum Ficken und Vollspritzen geboren) auch nur logisch erscheint.
ELLY beherrscht viele Spielarten der Erotik bis hin zur Dominanz, die wir aber nicht ausübten, auch weil ich an diesem Abend schon etwas "ausgelaugt" war. Bei ihr hat mir einfach das natürlich-erotische Aussehen ohne allem Drumherum vollkommen ausgereicht, was nur sehr selten vorkommt.
Obwohl ich an meiner eigenen Leistungskraft also schon etwas zweifelte (Schlafmangel, Alkohol-Konsum), buchte ich gleich eine Stunde mit ihr (Fullservice inkl. NF und küssen, um 150 Euros).
So ging ich mit ELLY im Arm also die Stufen hinab auf eines der Zimmer (neues Leintuch, Bettzeug, Dusche im Zimmer).
Da sie mir in ihrer ausserordentlichen Weiblichkeit ganz Besonders gefiel, ging es dann auch gleich los, mit Dirty-Talk in Englisch und Spanisch (um es ihr etwas leichter zu machen).
Als ich dann ihre Megatitten aus dem Dekollete herausholte, wusste ich dann, sowas hat es in Wien bisher noch nicht gegeben! Ich hatte solche Prachteuter noch niemals in der Hand, wenn man die in Natura anschaut, muss man eigentlich auch schon abspritzen. Einfach atemberaubend!! ;;;;-)
Wir begannen also mit Busenerotik, wo ich ihre riesigen, aber wunderschön proportionierten Prachteuter ordentlich durchknetete und leckte. Was für ein fantastischer und erhebender Anblick!!
Mir war, ob dieser unglaublichen Weiblichkeit, eigentlich schon alles egal und ich steckte ELLY meinen Schwanz gleich von hinten in ihre Votze, .............und sie ging wundervoll mit, drehte sich noch einmal seitlich hoch, sodass ich mit meinen Händen diese Prachteuter ausgreifen konnte, und dann liess sie sich von Hinten durchficken, als gäbe es kein Morgen mehr!
Ich schlug ihr dabei auch hin und wieder ihren geilen und wohlproportionierten Prachtarsch aus...............
Mehrmaliger Stellungswechsel, auf mir reitend von vorne und von hinten, da gibt es überhaupt keine Diskussion bei ihr, das macht sie aus Instinkt genau richtig und geht dabei voll mit.
Ich fühlte mich wie im "Siebenten Himmel", schliesslich gingen wir dazu über, dass sie mir stehend und vornübergebeugt einen geblasen hat, während ich ihre Prachteuter baumeln sah und ausgegriffen habe. Sie bot mir noch den Spiegel an, sodass ich ihre Megatitten besser sehen konnte...........Dabei ist eigentlich alles (Stellungswechsel etc.) von ihr ausgegangen.
Abschliessend setzte sie sich in ihrer ganzen Pracht vor mich hin, ich griff sie nochmals ordentlich aus, stellte mich dann vor sie hin und begann ihre Euter anzuwichsen.
Sowas gehört einfach besamt, denn diese Titten sind der pure Wahnsinn!! Die gehört am Besten überhaupt nur nonstop besamt mit ihren geilen Dingern, denn diese Titten (besser gesagt Euter) schreien einfach nach Sperma!
Ich hätte mir das an diesem Abend nicht mehr zugetraut, aber mir ist dann noch ein unglaublicher Abgang gelungen, bei dem ich ihre wunderschönen Megatitten so richtig eingeseift habe. Sie genoss es sichtlich und liess mich ihre vollgespritzte Pracht noch eine Weile betrachten. Was für ein Anblick, was für ein Prachtweib!!
ELLY ist erst seit Kurzem in Wien, hat aber angedeutet, dass ihr Aufenthalt hier nicht allzulange dauern könnte, da sie auch Familie in Barcelona hat............
Also wer etwas ausserordentlich Megabusiges sucht, eine einfühlsame und naturgeile Frau, bei der man alles vergisst, eine wie sie in Wien vielleicht nie mehr zu finden sein wird, der sollte jetzt Bescheid wissen, wo der EURO-Fick 2008 zu finden ist! QQ
Für den echten Megabusen-Fetischisten ist ELLY, von der Optik und vom Service her, nicht zu übertreffen!