A
Gast
(Gelöschter Account)
Kann deinem Bericht nur zustimmen flewolf. War in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca gegen 03:00h in der Kerstin Bar. War natürlich neugierig auf das Spanische Tittenmonster das Balbo so wunderbar beschrieben hat. wooow, Aber für mich doch etwas "zuviel" Frau. lol . Zuerst setzte sich Paula zu mir. An und für sich ein sehr attrakives Mädl aus Bulgarien, und auch sehr nett, aber viel mehr als zwei Worte (Piccolo und Zimmer) kamen da nicht raus. Da ich aber vorher doch ein bisschen Conversation brauche, wechselte ich zu Susi. Ihre Begrüßung mit den Worten: "Ich bin die Susi aus Tirol" ))) war schon ein Brüller, und nach einer 1/4 Stunde und einem sehr witzigen Gespräch gings dann ab ins Zimmer. (in den Keller , oh oh)
Gönnte mir eine Stunde, und ich kann nur sagen jederzeit wieder. Sehr einfühlsam und toller Körper. Obwohl ich schon leichte "Steher" Probleme hatte (anhand meines Alkohol Konsums und zu wenig Schlaf) klappte alles wunderbar.
PS: Auch ihre Muschi schmeckte einfach toll )
Gönnte mir eine Stunde, und ich kann nur sagen jederzeit wieder. Sehr einfühlsam und toller Körper. Obwohl ich schon leichte "Steher" Probleme hatte (anhand meines Alkohol Konsums und zu wenig Schlaf) klappte alles wunderbar.
PS: Auch ihre Muschi schmeckte einfach toll )