Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Kann deinem Bericht nur zustimmen flewolf. War in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca gegen 03:00h in der Kerstin Bar. War natürlich neugierig auf das Spanische Tittenmonster :) das Balbo so wunderbar beschrieben hat. wooow, Aber für mich doch etwas "zuviel" Frau. lol . Zuerst setzte sich Paula zu mir. An und für sich ein sehr attrakives Mädl aus Bulgarien, und auch sehr nett, aber viel mehr als zwei Worte (Piccolo und Zimmer) kamen da nicht raus. Da ich aber vorher doch ein bisschen Conversation brauche, wechselte ich zu Susi. Ihre Begrüßung mit den Worten: "Ich bin die Susi aus Tirol" ;)))) war schon ein Brüller, und nach einer 1/4 Stunde und einem sehr witzigen Gespräch gings dann ab ins Zimmer. (in den Keller , oh oh)

Gönnte mir eine Stunde, und ich kann nur sagen jederzeit wieder. Sehr einfühlsam und toller Körper. Obwohl ich schon leichte "Steher" Probleme hatte (anhand meines Alkohol Konsums und zu wenig Schlaf) klappte alles wunderbar.

PS: Auch ihre Muschi schmeckte einfach toll :))

Nach all den guten Berichten über die Kerstin Bar (danke balboa, klingt als wär Elly genau mein Fall :shock:) bin ich echt am überlegen dort mal vorbeizuschauen.

Ich hab nur ein paar kleine Fragen:

Habt ihr vielleicht ne genaue Adresse? Die armen Öffi-Fahrer tun sich so bei der Planung leichter :confused:

Wie ist die Lage des Lokals? Ich kann es irgendwie nicht ausstehen, wenn ich zufrieden und glücklich aus so einem Etablisement rauskomme und draußen 3 Millionen Menschen rumlaufen die mich alle missbilligend ansehen :oops:
Bin halt auch neu in der "Szene".

Kann man sich dort wirklich nur auf ein Bier reinsetzen ohne alle 2 Minuten von nem Mädel angesprochen zu werden und sich in Ruhe umsehen?

Ist euch privilegierten Autofahrern vielleicht schon mal ein Taxistand in der Gegend aufgefallen?

Jetzt schon mal Danke!

Nach all den guten Berichten über die Kerstin Bar (danke balboa, klingt als wär Elly genau mein Fall :shock:) bin ich echt am überlegen dort mal vorbeizuschauen.

Ich hab nur ein paar kleine Fragen:

Habt ihr vielleicht ne genaue Adresse? Die armen Öffi-Fahrer tun sich so bei der Planung leichter :confused:

Wie ist die Lage des Lokals? Ich kann es irgendwie nicht ausstehen, wenn ich zufrieden und glücklich aus so einem Etablisement rauskomme und draußen 3 Millionen Menschen rumlaufen die mich alle missbilligend ansehen :oops:
Bin halt auch neu in der "Szene".

Kann man sich dort wirklich nur auf ein Bier reinsetzen ohne alle 2 Minuten von nem Mädel angesprochen zu werden und sich in Ruhe umsehen?

Ist euch privilegierten Autofahrern vielleicht schon mal ein Taxistand in der Gegend aufgefallen?

Jetzt schon mal Danke!

Die Bar ist in einem kleinen, verträumten Viertel...wenig Laufkundschaft (meine Erfahrung). Mit den Öffis könntest Du am Praterstern aussteigen. Einen Taxistand findest Du unter anderem dirket vorm Nordbahnhotel auf der Praterstrasse....wobei es auf der Praterstrasse von Taxis nur so wimmelt. Von der Bar aus erreichst Du in nicht einmal 5 Minuten die Praterstrasse....hängt natürlich davon ab wie sehr Du Dich in der Bar verausgabt hast :lol:.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben

Die Bar ist in einem kleinen, verträumten Viertel...wenig Laufkundschaft (meine Erfahrung). Mit den Öffis könntest Du am Praterstern aussteigen. Einen Taxistand findest Du unter anderem dirket vorm Nordbahnhotel auf der Praterstrasse....wobei es auf der Praterstrasse von Taxis nur so wimmelt. Von der Bar aus erreichst Du in nicht einmal 5 Minuten die Praterstrasse....hängt natürlich davon ab wie sehr Du Dich in der Bar verausgabt hast :lol:.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben

An sich schon, aber ich sehe mich trotzdem schon 30 Minuten in der Gegend herumirren... Sowohl am Hin- als auch am Rückweg. So traurig es für einen Wiener auch klingt, aber ich war das letzte mal vor 10 Jahren in der Gegend.
Aber wenn man sich nicht mehr zur Recht findet landet man sicher irgendwie im Schweizer Haus :saufen:

u1 praterstern - die praterstraße richtung stadteinwärts - erste gasse rechts dann nach ein paar metern auf der linken seite

oder einfacher (weil du dir den praterstern sparst): nestroyplatz aussteigen, da musst dann die praterstraße natürlich stadtauswärts, die letzte links rein (novaragasse?)
sicher nicht schwer zu finden

Schau´s dir einfach am Wienplan an, die Bar ist Weintraubengasse Ecke Novaragasse. Wirklich durchgehend nette und auch sehr fesche Mädel´s drin. Wenn du dich in der Bar hinsetzt, musst du naturgemäß damit rechnen, dass sich in kurzer Zeit der Reihe nach Mädels zu dir gesellen, welche, wie nett sie auch sind, logischerweise in erster Linie Geld verdienen möchten.

Die Mädels sind derzeit speziell abends sehr "agressiv" auf Kundenfang...stehen in der Tür und laufen dir sogar ein paar Meter nach...jeder Mann wird reingezerrt und auf deutsch oder englisch um einen Piccolo erleichtert..die ersten 20,- sind fällig..das eigene Getränk um 4,-. dazu und nochmals 100,- für 30 Minuten...und dann gehts in dopellter Hinsicht erleichtert heimwärts...

Im Moment daher nicht zu verfehlen, denn wie die Spinnen krallen sich die Mädchen die vorbeigehenden Herren...seis an der Tür oder vis a vis am Gehsteig oder durch die Scheibe in die andere Gasse...

Die Titten werden mit den Händen präsentiert...

Also viel Vergnügen meine Herrn...

Die Mädels sind derzeit speziell abends sehr "agressiv" auf Kundenfang...stehen in der Tür und laufen dir sogar ein paar Meter nach...jeder Mann wird reingezerrt und auf deutsch oder englisch um einen Piccolo erleichtert..die ersten 20,- sind fällig..das eigene Getränk um 4,-. dazu und nochmals 100,- für 30 Minuten...und dann gehts in dopellter Hinsicht erleichtert heimwärts...

Im Moment daher nicht zu verfehlen, denn wie die Spinnen krallen sich die Mädchen die vorbeigehenden Herren...seis an der Tür oder vis a vis am Gehsteig oder durch die Scheibe in die andere Gasse...

Die Titten werden mit den Händen präsentiert...

Also viel Vergnügen meine Herrn...

Ist das nicht in allen Bars so oder ähnlich???
In Hamburg, Amsterdam oder Frankfurt gehört das zum Standardprogramm, wie jeder bestätigen kann der schon einmal dort war - und die sind wirklich agressiv. Da ist das "ankobern" in (bzw. vor) der Kerstin-Bar bestenfalls harmlos, ja fast schon lieb.

:hmm:Offensichtlich "verlagern" aber einige Damen ihren Aktionsradius vor die Bar, um der "erdrückenden" Konkurrenz (konkret Busen-und Gebläsewunder Elly aus Barcelona) zu entgehen.
Denn wenn sie einen Gast einmal haben "gehört" er der jeweiligen Dame.

:hmm:Offensichtlich "verlagern" aber einige Damen ihren Aktionsradius vor die Bar, um der "erdrückenden" Konkurrenz (konkret Busen-und Gebläsewunder Elly aus Barcelona) zu entgehen.
Denn wenn sie einen Gast einmal haben "gehört" er der jeweiligen Dame.

Auf gut deutsch:Augen zu, rein laufen, und hoffen das die Elly da ist, denn sonst bist du ausgeliefert :confused:

Auf gut deutsch:Augen zu, rein laufen, und hoffen das die Elly da ist, denn sonst bist du ausgeliefert :confused:

Na ja,...es sind auch ganz nette andere Mädels da! Soll nicht heissen, dass man nur wegen der Elly hingehen soll. Außerdem "verträgt" ja nicht jeder solche Riesenmöpse - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

@thai-experte

Erzähl hier keine Gespenster-Geschichten!

Die Bar ist momentan so gut besucht, dass die Mädels oft nicht einmal dazu kommen, jemanden zu fragen, weil sie anderweitig "gebunden" sind........

Ausserdem ist dort sowieso keine "aufdringlich", jede Frau hat eine "natürliche Anstands-Grenze", über die sie sicher nicht hinausgeht.

Die Adresse der "Kerstin-Bar" lautet, 2. Novaragasse/Ecke Weintraubengasse, geöffnet MO-SA 19-3/4 Uhr Früh (und länger), das ist die Nachtschicht (u. a. mit "Naturbusenwunder" ELLY und der sehr hübschen, vollbusigen Nigerianerin), MO-FR ist ausserdem auch noch unter Tags von 11-19 (Tagschicht) geöffnet, die aktuelle Tages-Besetzung kenne ich derzeit aber nicht......;-)

Wer Angst hat, in einer Bar eventuell von einer Frau angesprochen zu werden oder nach obiger Beschreibung von alleine nicht hinfindet, bitte bleibts gleich Zuhause! :winke:

Wer Angst hat, in einer Bar eventuell von einer Frau angesprochen zu werden oder nach obiger Beschreibung von alleine nicht hinfindet, bitte bleibts gleich Zuhause! :winke:
Erstmal danke für die Info. Ich habe kerinerlei Angst von einer der Frauen angesprochen zu werden, ist ja schließlich Sinn der Sache. Aber wenn sie sich quasi gegenseitig die Klinke in die Hand geben wirds ein wenig anstrengend.
Aber was ich an solchen Bars definitiv nicht mag ist, dass sie eigentlich nie nie HP oder einfach nur ne Telefonnummer angeben. Das wäre oft sehr hilfreich, und vielleicht auch geschäftsfördern.

Diese Bar braucht keine HP, hat einen ruf und bekanntheitsgrad der nicht leicht zu schlagen ist.
Kenne diese Bar schon seit 12 Jahren als nch die Mutter ( blonde Dame )sie leitete.
Und die Mädls waren damals schon der Hammer.
Da gabs eine brünette Ungarin, war bei Ihr Stammkunde.
Oder eine Bulgarin, wahnsinn ......
Fazit damals, schere wiederholungsgefahr.
Das einzige was nicht so ok war , war mit der Parkplatz suche aber da kann die Bar nichts dafür.
mfg

Ich bin einfach prinzipiell kein Fan von Überraschungen, drum die Frage nach der HP.

Da kannst bedenkenlos hin gehen.Schau dir die Bar einfach mal an.Hingehen kostet ja nichts:mrgreen:

Ist das nicht in allen Bars so oder ähnlich???
In Hamburg, Amsterdam oder Frankfurt gehört das zum Standardprogramm, wie jeder bestätigen kann der schon einmal dort war - und die sind wirklich agressiv. Da ist das "ankobern" in (bzw. vor) der Kerstin-Bar bestenfalls harmlos, ja fast schon lieb.

In Wien ist das nicht üblich, in Hamburg, Amsterdam und Frankfurt sehr wohl...dies auch aus persönlicher Erfahrung....

@thai-experte

Erzähl hier keine Gespenster-Geschichten!

Die Bar ist momentan so gut besucht, dass die Mädels oft nicht einmal dazu kommen, jemanden zu fragen, weil sie anderweitig "gebunden" sind........

Ausserdem ist dort sowieso keine "aufdringlich", jede Frau hat eine "natürliche Anstands-Grenze", über die sie sicher nicht hinausgeht.

Lieber Balbo !

Du weisst dass wir beide im "Wiener Bereich" ganz gut informiert sind...

Daher ist das von mir Beschriebene...

1. Keine Gespenstergeschichte sondern Tatsache.

2. War es nicht negativ gemeint, aber es ist so - im Gegenteil ist ja nicht unangenehm das Dargebotene zu sehen, zu spüren und zu hören.

3. War es auch früher schon so, dass die Mädels in der Tür stehen und kobern bzw. hinter den Scheiben intensiv winken.

4. Bin ich exakt in dieser Gasse mindestens 1x wöchentlich abends im gegenüberliegenden nun bereits aufgelassenen Buchladen gewesen...und das schon seit mindestens 15 Jahren...somit sehr wohl ein durchschnittliches über der Norm liegendes Verhalten in der Kerstin Bar erkennbar. Ist ja sehr oft sehr leer gewesen in dieser Zeit. Abends auch des öfteren mal vorbeigefahren. Und wenn man langsam daran vorbeirollt, die Mädels rasch zur Türe kommen und kobern.

5. In Wien ist mir nichts ähnliches - wenn man mal den Gürtel ausnimmt - bekannt...dir !?

6. Schreibst du richtig "momentan" gut besucht...war nicht immer so...im Gegenteil...aber selbst in gut besuchten Tagen, gibts nicht für jedes Mädl einen Freier...insofern sind die Mädchen ungleich mehr bemüht etwas wettzumachen, was man selbst wie z.B. die spanische Göttin nicht hat. Grosse Titten und anscheinend mehr "Übeltäter im Keller" die vernascht werden ....

7. Glaub mir bitte...es hat sich Samstags dort extrem abgespielt...2 wollten mich an den Armen schon "reinzerren"...während die nächsten "Opfer" gerade aus dem Hotel schräg gegenüber kommenden Männer intensiv anvisiert und sogleich nach meiner an den Tag gelegten "Enthaltsamkeit- und Sparorgie" verunsichert wurden. Ja oder nein...das war für die beiden nun die Frage...und während man überlegte sind weitere 2 "bearbeitet" worden. Im Lokal waren 2 Freier und einer ist grad in die Hinterzimmer getorkelt....

8. Würd mich interessieren was du unter "Anstandsgrenze" verstehst, wenn dich eine der beiden am Arm ins Lokal ziehen möchte und die andere dir eine Hand auf ihren Busen legt...mich störts ja nicht....aber natürliche Anstandsgrenze bei einer Dame Faches...nun...gut verdienende Nutten haben schon den richtigen Griff für den ein oder anderen Freier übrig und schaffen somit mehr Kunden als die Mädchen die sich zurückhalten. Ebenfalls eine Tatsache. Vielleicht kommts dem Freier nicht so vor, aber es ist so. Der richtige Griff und der richtige Schmäh ergibt per Saldo am Monatsende für das - meist etwas ältere Mädl - die richtige Abrechnung...wenn ich das mal so salopp formulieren darf....da zählt nicht nur Schönheit, aber das wiss ma eh alle...

Thats it...live aus dem 2ten in Wien.... :daumen:

also....ich mach hier nicht werbung....aber wer das kontaktcafe kennt, der geniesst, dass es im kontaktcafe doch gepflegter und lustiger zugeht.

die kerstinbar ist halt eher für rubensfans:)

vor dem lokal bzw. zumindest im eingangsbereich werden kunden geworben - wie eigentlich immer dort. ähnliches gab (vielleicht gibt es noch) es in der piccolobar(?) in der Heinestraße. da sind kameras drausen und wenn einer vorbei geht laufen die mädels zur tür.

als ich das letzte mal in der kerstin bar war hatte ich nicht das gefühl einen piccolo bezahlen zu müssen, ich wurde von mehreren gefragt ob wir nicht gleich ins zimmer gehen wollen.

derzeit sind viele dort die den richtigen griff haben oder die richtigen worte finden um die gäste für sich zu gewinnen.

die schönheit liegt immer im auge des betrachters - aber so viele hübsche mädchen wie derzeit habe ich in der kerstin bar schön länger nicht gesehen. bzw bei meinen letzten besuchen nicht die ohnehin schon länger zurückliegen.

weiß nicht wie viele zimmer die haben, aber es sind bloß drei oder vier tische und eben der barbereicht. als ich das letzte mal da war, dürften aber so über 10 mädchen da gewesen sein.

die männliche frequenz war auch nicht zu verachten, wesentlich mehr als bei meinen letzten besuchen - wesentlich mehr als ich von anderen lokalen gewohnt bin.

haben die jetzt auch am sonntag offen?

Also da muss ich jetzt zweimal in der falschen Bar gewesen sein. Bin nämlich durchaus auch Rubensfan, aber wäre ich nur Rubensfan, wäre ich dort kaum fündig geworden.

Zurück
Oben