Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Stimmung ist doch etwas sehr individuelles
3 Frauen anwesend, 1 angeblich auf Urlaub
2 ca 35 bis 40 normale Figur (ist aber auch individuell)
1 fett und ca 60 (ehernder nicht mehr individuell)

Da wir nicht mit dem Service zusammengekommen sind (ist aber auch individuell), keine Zimmerbuchung

Stimmung ist doch etwas sehr individuelles
3 Frauen anwesend, 1 angeblich auf Urlaub
2 ca 35 bis 40 normale Figur (ist aber auch individuell)
1 fett und ca 60 (ehernder nicht mehr individuell)

Da wir nicht mit dem Service zusammengekommen sind (ist aber auch individuell), keine Zimmerbuchung
Danke dir für die Antwort.
Genau diese Info habe ich gemeint:up:
Schönen Sonntag

wo sind die alten Zeiten geblieben, irgendwann einmal ich glaube so 2014 oder 2015 war die Kerstin-Bar einmal im Im November und Dezember das Paradies auf Erden.. 6 oder 7 junge Rumäninnen alle superattraktiv und mit gutem Service, selbst das Goldentime oder das Babylon ist dagegen verblasst... schon im Barbereich haben die bei einem Picollo geküsst als wären sie frischverliebte girlfriends, dann führen sie zu Weihnachten heim und es wurde nie mehr auch nur annähernd so wie diese 2 Monate.

dann führen sie zu Weihnachten heim und es wurde nie mehr auch nur annähernd so wie diese 2 Monate.
Offensichtlich brauchten sie nur das 14. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld):giggle:
Muss aber folgendes sagen: War lange Zeit dort Stammkunde. Es ist eine der wenigen Bars in Wien, die alle Krisen bisher überlebt hat. War letztmalig etwa im August 20 dort. War ok.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich brauchten sie nur das 14. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld):giggle:
Muss aber folgendes sagen: War lange Zeit dort Stammkunde. Es ist eine der wenigen Bars in Wien, die alle Krisen bisher überlebt hat. War letztmalig etwa im August 20 dort. War ok.

Überlebt haben sie es tatsächlich und das ist viel wert. Aber so wie die letzten Berichte zu lesen sind, sehe ich keinen Anreiz hinzugehen. Ich mache mir zwar ohnehin immer meine eigene Meinung und schau es mir selbst an aber da es kaum noch was im 2. Hieb gibt bin ich auch selten dort unterwegs.

Überlebt haben sie es tatsächlich und das ist viel wert. Aber so wie die letzten Berichte zu lesen sind, sehe ich keinen Anreiz hinzugehen. Ich mache mir zwar ohnehin immer meine eigene Meinung und schau es mir selbst an aber da es kaum noch was im 2. Hieb gibt bin ich auch selten dort unterwegs.
Bin eigentlich auch nur mehr sehr selten dort. Als ich im August dort war, hat mir Gabi, die Chefin, erzählt, dass die dazugehörige Ellys Bar zur Zeit zu ist, weil es derzeit zu wenig Damen gibt. Das war der Stand im August.

Bin eigentlich auch nur mehr sehr selten dort. Als ich im August dort war, hat mir Gabi, die Chefin, erzählt, dass die dazugehörige Ellys Bar zur Zeit zu ist, weil es derzeit zu wenig Damen gibt. Das war der Stand im August.
Der Stand ist noch immer der selbe Ellys Bar ist noch immer wegen Damenmangel zu.

Gibt es aktuell irgendwo irgend etwas das vergleichbar ist wie diese Glanzzeit wie oben beschrieben?
Eventuell in der Romantic Bar, ich selbst war in letzter Zeit nicht dort:

Eine OT Frage: erfüllst eigentlich du die optischen Ansprüche der Damen?
Vermutlich nicht von jeder. Aber ich bin groß, sportlich, sehr gepflegt, Mitte 40 ... und hab insgesamt kein Problem Frauen kennenzulernen. Bin eine durchaus attraktive und sympathische Person was ich aus meinem Umfeld so gespiegelt bekomme.

Zurück
Oben