- Reaktionen
- 36
Hoffe es ist keine Falschmeldung,
Bablo ist leider nicht mehr unter uns ???
Bablo ist leider nicht mehr unter uns ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du nur dort um die Öffnungszeiten zu checken?Ich war gestern in der Kerstin Bar.
Öffnungszeiten Mo-Do : 20:00 - 05:00
Fr , Sa : 20:00 - 06:00
So : geschlossen
Danke dir für die Antwort.Stimmung ist doch etwas sehr individuelles
3 Frauen anwesend, 1 angeblich auf Urlaub
2 ca 35 bis 40 normale Figur (ist aber auch individuell)
1 fett und ca 60 (ehernder nicht mehr individuell)
Da wir nicht mit dem Service zusammengekommen sind (ist aber auch individuell), keine Zimmerbuchung
Offensichtlich brauchten sie nur das 14. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld)dann führen sie zu Weihnachten heim und es wurde nie mehr auch nur annähernd so wie diese 2 Monate.
Offensichtlich brauchten sie nur das 14. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld)
Muss aber folgendes sagen: War lange Zeit dort Stammkunde. Es ist eine der wenigen Bars in Wien, die alle Krisen bisher überlebt hat. War letztmalig etwa im August 20 dort. War ok.
Bin eigentlich auch nur mehr sehr selten dort. Als ich im August dort war, hat mir Gabi, die Chefin, erzählt, dass die dazugehörige Ellys Bar zur Zeit zu ist, weil es derzeit zu wenig Damen gibt. Das war der Stand im August.Überlebt haben sie es tatsächlich und das ist viel wert. Aber so wie die letzten Berichte zu lesen sind, sehe ich keinen Anreiz hinzugehen. Ich mache mir zwar ohnehin immer meine eigene Meinung und schau es mir selbst an aber da es kaum noch was im 2. Hieb gibt bin ich auch selten dort unterwegs.
Der Stand ist noch immer der selbe Ellys Bar ist noch immer wegen Damenmangel zu.Bin eigentlich auch nur mehr sehr selten dort. Als ich im August dort war, hat mir Gabi, die Chefin, erzählt, dass die dazugehörige Ellys Bar zur Zeit zu ist, weil es derzeit zu wenig Damen gibt. Das war der Stand im August.
Danke für die InfoDer Stand ist noch immer der selbe Ellys Bar ist noch immer wegen Damenmangel zu.
Eventuell in der Romantic Bar, ich selbst war in letzter Zeit nicht dort:Gibt es aktuell irgendwo irgend etwas das vergleichbar ist wie diese Glanzzeit wie oben beschrieben?
Diese Bar ist eine echte Alternative:Gibt es aktuell irgendwo irgend etwas das vergleichbar ist wie diese Glanzzeit wie oben beschrieben?
Diese Bar ist eine echte Alternative:
Bordell Wien
37 Firmen in Wien unter „Bordell“ auf susi.at mit Bewertung, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Website, Anfahrtsplan, usw.susi.at
Vermutlich nicht von jeder. Aber ich bin groß, sportlich, sehr gepflegt, Mitte 40 ... und hab insgesamt kein Problem Frauen kennenzulernen. Bin eine durchaus attraktive und sympathische Person was ich aus meinem Umfeld so gespiegelt bekomme.Eine OT Frage: erfüllst eigentlich du die optischen Ansprüche der Damen?
AfaaVermutlich nicht von jeder. Aber ich bin groß, sportlich, sehr gepflegt, Mitte 40 ... und hab insgesamt kein Problem Frauen kennenzulernen. Bin eine durchaus attraktive und sympathische Person was ich aus meinem Umfeld so gespiegelt bekomme.
Vielleicht nicht aber dafür die finanziellen Anspruche der Damen... und das ist umgekehrt nicht den Fall...Eine OT Frage: erfüllst eigentlich du die optischen Ansprüche der Damen?