K
Gast
(Gelöschter Account)
kauf dir ein bike , ist wesentlich billiger als ein cabrio .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kauf dir ein bike , ist wesentlich billiger als ein cabrio .
... Neuen Bock!!fahre selbst als "Weichei nur in den Sommermonaten Leidenschaftlich gerne meine 64ér Triumph Bonneville
.
Das Verlangen meinem Audi A6 das Dach abzuflexen hatte ich nie.
Aber bin auch ledig und somit ungeschieden
Naja bei mir ist es eher umgekehrt, steh auf alte Autos und neue Motorräder
Sonic
Soll ich mir ein Cabrio oder ein Motorrad kaufen ?
Motorrad hatte ich bis 30( und bin froh es überlebt zu haben), Cabrio wollte ich immer schon.....
Zum Motorrad fall ma nix ein, aber da ich grad 40 worden bin, die Midlifecrisis mich auch fest in ihrem Bann hat bild ich ma auch grad ein Motorrad ein. Nur meine Erfahrung mit dem Cabrio hält mich noch ab![]()
Hm, keine Ahnung ob du ein Motorrad brauchst, aber vom Cabrio kann ich abraten.
Hab mir auch ewig eingebildet eines zu brauchen, und als ich es dann hatte fand ich lang ne so toll.
An der Ampel spucken dir die Dackel ins Gesicht,
dir is permanent kalt (weil wennst ein Cabrio hast glaubst ja du musst bei jeder Gelegenheit offen fahren)
und die Frisur is auch immer wieder im Eimer.
Ich war heilfroh als ich es zu schrott gefahren hatte und die Versicherung es voll bezahlt hat![]()
Zum Motorrad fall ma nix ein, aber da ich grad 40 worden bin, die Midlifecrisis mich auch fest in ihrem Bann hat bild ich ma auch grad ein Motorrad ein. Nur meine Erfahrung mit dem Cabrio hält mich noch ab![]()
Hab mir auch ewig eingebildet eines zu brauchen, und als ich es dann hatte fand ich lang ne so toll.
An der Ampel spucken dir die Dackel ins Gesicht, dir is permanent kalt (weil wennst ein Cabrio hast glaubst ja du musst bei jeder Gelegenheit offen fahren) und die Frisur is auch immer wieder im Eimer.
Beschleunigungswerten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi Sonic!
Ich spare mir Kommentare zu deiner Lebenskrise da ich mir nich zutraue dir in dieser Problemstellung eine Antwort zu geben.
Wenn es aber um die Frage Motorrad oder Cabrio geht kann ich dir da vielleicht etwas weiterhelfen.
Die erste Frage die sich mir natürlich stellt ist wie gut du mit Motorrädern umgehen kannst. Wenn du noch nie auf so einer Maschine gesessen bist und du dir zum Spaß ein Motorrad kaufen willst und den Führerschein dazu würde ich persönlich davon abraten. Denn die Gefahr mit einem Motorrad zu verunglücken ist dann ungleich höher. Wobei ich wohl niemanden sagen muss das die Verletzungsgefahr beim Motorradfahren höher ist als mit einem PKW. Die Straße ist nunmal keine Rennstrecke mit Kiesbett als Auslauf.
Wenn du aber nicht darauf aus bist dir eine Höllenmaschine ála Hayabusa oder Gsx-r zuzulegen sondern auf einer BMW, Harley usw. die Landschaft und das Motorradfahren genießen willst und du nicht rast sondern vernünftig und mit Verstand an die Sache rangehst ist Motorradfahren absolut super und mit dem Fahrgefühl eines PKW's, ja, selbst das eines Cabrios nicht vergleichbar.
Beim Cabrio hast du zuerst mal den Vorteil das du auch bei schlechtem Wetter fahren kannst ohne nass zu werden. Außerdem bist du besser geschützt als auf einem Motorrad. Auch kannst du mal einen größeren Einkauf erledigen.
Ehrlich gesagt musst du dir selber überlegen ob du lieber Motorrad oder Cabrio fährst. Mach doch mal eine Probefahrt mit einem schönen Cabrio bei einem Autohaus deiner Wahl.
Wenn du was obergeiles sehen willst in Bezug auf "Cabrio" dann google mal nach "Ariel Atom 300". Das Teil ist günstiger wie der XBOW und geht VIEL BESSER. Ich sag nur soviel 300PS und 530kg, 0-100 in 2.9sekunden.... Die Motorradfahrer die du abhängst werden sich Tagelang überlegen wie ein Auto das geschafft hat. Das so ein Auto dann nur noch zum Zeitvertreib und Spaß dient, gleich wie ein Moped, ist sowieso klar.
Eins ist halt auf jedenfall klar. Wenn du nicht SEHR GUT Autofahren kannst und das Auto auch in Extremsituationen beherrschen kannst, bist du mit dem Auto gleich schnell in der Holzkiste wie mit einem Motorrad.
Schau dir dieses Video an! Und glaub mir der Mann weiss wovon er spricht. Man beachte vor allem das wahre Wort ab 7:50
YouTube - Reportage Ariel Atom DMAX D-Motor
Ich durfte schon mal das Auto auf einem Trackday Event in England betrachten. Und das Teil ist echt EXTREM!... Leider konnte ich nicht mitfahren oder selberfahren.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.