Die MÖCHTEGERN-STRICHER in den Foren hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
sind ein Fall für sich:
Einer ist einiges über 50
an anderer hat 15 kg Übergewicht;
Einer kann heute nicht,
der andere morgen nicht;
Einer mag das nicht,
der andere was anderes nicht...
ABER sie meinen, Stricher zu sein - dh. sie nehmen Geld für Sex...
K U R I O S
Da wird man ja im RÜDIGER besser bedient...

Ist es nicht jedem seine Sache, was er für Geld anbietet, auch Stricher müssen, zumindest meiner Meinung nach, nicht alles mögen und da du ja hoffentlich nach der Sex erst zahlst ist es auch an ihnen vorher abzulehnen , sind halt auch nur Menschen und keine seelenlosen Maschinen

ICH suchte nach Strichern hier und bekam "Angebote" von fetten 50ern, die noch dazu Geld erwarten - DAS erstaunt mich und DAS ist mein Thema hier...
Romantisierende Empfehlungen dazu sind wohl unnötig, SORRY...:-(

Ohne dir nahe zu tretten wollen , oder dich aus deinen Illusionen zu reißen - kann es mit deinen Alter zusammen hängen , das man für Geld auch nicht mehr alles bekommt ?

ICH suchte nach Strichern hier und bekam "Angebote" von fetten 50ern, die noch dazu Geld erwarten - DAS erstaunt mich und DAS ist mein Thema hier...
Romantisierende Empfehlungen dazu sind wohl unnötig, SORRY...:-(

Wer bitte hat festgelegt , dass nur junge Menschen Stricher sein können, ohne dir zu nahe zu treten, aber wie schon Lawer schrieb , es wird wsl an deinem Alter, deinem Aussehen oder an dem was du verlangst liegen - vllt solltest du es mal aus einem anderen Blickwinkel sehen, du bekommst noch Angebote von jüngeren (den 50+), ist doch besser als nichts

Ich kenne genug Leute, die auf ältere Bears stehen (Stämmige, behaarte, und oft gut ausgestattete Männer), und oft reifer.
Viele würden sogar Geld für geile Stunden hinlegen.
Wenn du Stricher suchst, dann mach die Augen auf. Geh ins Kaiserbründl, in ein Erotikkino oder sonstige Sauna und wenn du nicht blind bist, dann findest du auch wen.

Es wäre durchaus interessant, die "andere Seite" zu hören. :)

ERNANI, ERNANI, INVOLAMI - oder besser doch nicht...:)
Was sich da an romantisierenden Kommentaren tut, ist wohl symptomatisch für die Foren. SEX gegen CASH ist überall ein JOB, den man nur ausüben sollte, wenn man gewisse Voraussetzungen hat. Die Typen bei PlanetRomeo wissen, worum es geht - und sogar die Ost-Boys im Rüdiger haben mehr Realitätssinn als so mancher Kaplan hier!

Dann wird es dich freuen, dass ich aus dem Osten komm und rein vom Alter her in dein Beuteschema passen würd :D
Es ist eine Dienstleistung ja, aber es steht ihnen trotzdem frei, ob sie dein Geld wollen oder nicht

Wie Ginlover schon sagte, auch die alten Stricher erfüllen diverse Voraussetzungen , die Welt läuft nun mal nicht wie nur du sie dir vorstellst, aber da wir ja alle in verschiedenen Realitäten leben. ... :D

Wenn es dich hier so stört, warum gehst du nicht einfach auf Romeo und gut is

ERNANI, ERNANI, INVOLAMI - oder besser doch nicht...:)
Was sich da an romantisierenden Kommentaren tut, ist wohl symptomatisch für die Foren. SEX gegen CASH ist überall ein JOB, den man nur ausüben sollte, wenn man gewisse Voraussetzungen hat. Die Typen bei PlanetRomeo wissen, worum es geht - und sogar die Ost-Boys im Rüdiger haben mehr Realitätssinn als so mancher Kaplan hier!
Na dann, ab nach Romeo, wennst eh weisst wo du suchen musst.
Sudern bringt dich nicht weiter

PASST JA ALLES ZUSAMMEN
Wenn man hier also auf etwas hinweist, SUDERT man und soll gefälligst abziehen!
Nur zur Klärung: ich gab an, dass ich die Altersgruppe +/- 30 suche - warum melden sich dann 50-jährige Übergewichtige?
Ich hielt einige Treff-Termine ein - NIEMAND KAM...
D A R U M ging es mir, aber es wird wohl so sein, wie mir auf mein Profil hin mitgeteilt wurde, dass hier 90% Faker unterwegs sind - DAS DÜRFTE STIMMEN...:-(

und wer sagt eigentlich, dass du echt bist?

ALS MITARBEITER HABEN SIE JA MEINE ZUGANGSDATEN - schreiben Sie einfach eine Mail, wo Sie zu treffen sind, ich werde gerne kommen, wenn es sich um eine Wiener städtische Adresse handelt.

ACH JA - Ihre Facechecks, die sind hier ja alle sooo echt, sooo direkt aus dem Leben...

logisch. sind alles nur schaufensterpuppen die einen zettel mit ihrem usernamen, aktuellen datum + der aufschrift "erotikforum.at" in der hand halten und sich dabei fotografieren (lassen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben