Die MÖCHTEGERN-STRICHER in den Foren hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ja jeder anbieten, was er will, musst es ja nicht erwerben. Dass wer nicht zum Treffen erscheint ist offtopic und hast zuwenig die Person abgecheckt.

Hier wird generell auch unterschieden zwischen gewerblich und privat und du scheinst einen Profi bei den Treff- interessierten Privaten zu suchen.

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir: Dieser neue User wird eine laaange glückliche EF- Karriere hinlegen!
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Jo... wer ohne Profil (und damit meine ich nicht das virtuelle) ist, wird dahingehen...

Ach ab und zu tun wir unseren Unmut kund, da muss manches herhalten, zb. Stricher mit 15 kg Übergewicht... ob der wohl erst mal das Idealgewicht errechnet, und stets ne Waage dabei. 15kg tztz, nehm ich in 2 Wochen ab... oder zu ^^

Zum sudern braucht man auch Talent aber vermutlich hat er kein Prellbock daheim:D

Einer ist einiges über 50
an anderer hat 15 kg Übergewicht;
Einer mag das nicht,
der andere was anderes nicht...
ABER sie meinen, Stricher zu sein - dh. sie nehmen Geld für Sex...
K U R I O S

Wenn du so unsympathisch bist, wie du hier rüberkommst, wundert mich das nicht das keiner was mit dir zu tun haben möchte.

sind ein Fall für sich:
Einer kann heute nicht,
der andere morgen nicht;
Einer mag das nicht,
K U R I O S
Da wird man ja im RÜDIGER besser bedient...
Nomen est omen, 100 % richtig!
Du wirst schon so ne Dumpfbacke sein, das kein junger was mit dir zu tun haben will.
Die Jungs erkennen loser schon von weitem, und lassen lieber ihre Hände weg davon.

sind ein Fall für sich:
Einer kann heute nicht,
der andere morgen nicht;
Einer mag das nicht,
K U R I O S
Da wird man ja im RÜDIGER besser bedient...
Mir sind solche Anzeigen auch schon aufgefallen. Die Lösung ist doch ziemlich banal, für die fetten 50er wird sich kaum ein Kunde finden, aber offensichtlich erregt es die, solche Anzeigen aufzugeben, in denen Sie sich anbieten. Wenn dann wirklich jemand "anbeisst" kann der fette 50er davon ausgehen, dass er verarscht werden soll und denkt deshalb gar nicht daran ernst zu machen.

danke. wissen wir das nach bald 5 jahren jetzt also auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben