- Reaktionen
- 79.087
- Checks
- 225
Mostviertel forever....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso des mit der Motivation dürfte heute in da Luft liegen... meine is auch im Keller..
....dann weißt du ja, wo du sie findest........die Frage is nur, ob sie gefunden werden will....Na geh....
Da häng ich mich mal dran
Bin eben aus der Erlaufschlucht geklettert und sitz jetzt daheim beim Kaffee
Anhang anzeigen 9182015
war eh ned zum baden dort. des is um 7 Uhr sicher nu a bissl goar frischSchön! Aber is ma zu Kalt dort. Also das Wasser...
Wie der Erlaufsee...
Zum Chillen am Ufer aber Top!
war eh ned zum baden dort. des is um 7 Uhr sicher nu a bissl goar frisch
nö, hatte eher damit zu kämpfen, dass mein Hund mich ned reinzieht die war a bissi goar nervösWarst im Wasser auch?
Wahrscheinlich a.... kalt..
Fotos hab ich aktuell genug....außerdem sind vor Erregung steife Nippel schöner als vor KälteAsoooo
Dachte du machst a Nippel Shooting.
Zwecks Kalt!
Fotos hab ich aktuell genug....außerdem sind vor Erregung steife Nippel schöner als vor Kälte
Mich oder deine MotivationJa das weiß ich wo ich sie finde....
Dich natürlich....Mich oder deine Motivation
Aso....jo meine e a ned...Dich natürlich....
Meine Motivation is heute nicht zu finden....
Erlaufschlucht ist perfekt bei so einer HitzeDa häng ich mich mal dran
Bin eben aus der Erlaufschlucht geklettert und sitz jetzt daheim beim Kaffee
Anhang anzeigen 9182015
Ich war vor der Hitze. Ab 10 Uhr wirds mir dort immer zu vollErlaufschlucht ist perfekt bei so einer Hitze
Des wär's...muss dann nuamal was arbeiten...dann soit i moi die Kinder holenHauma uns zam auf a packl und suach mas....