G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen....sitz im Home Office, nur die Motivation fehlt heute noch
Meetoo
Die Motivation zu finden wird Heute glaub ich nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen....sitz im Home Office, nur die Motivation fehlt heute noch
Hab meinen Arbeitsbeginn von 8 Uhr auf 8.30 Uhr verschoben, weil ich meine Motivation irgendwo verlegt habeMeetoo
Die Motivation zu finden wird Heute glaub ich nix...
Des is ned nur im Home Office so ggGuten Morgen....sitz im Home Office, nur die Motivation fehlt heute noch
An irgendwas kann i mi dunkel erinnern, i glaub des is wenn mann munter und mit Tatendrang in die Arbeit kommtFrage: Was ist Motivation oder wie das Ding heißt
Das kenn ich wieder nicht nach fast 17 Monaten HomeOfficeAn irgendwas kann i mi dunkel erinnern, i glaub des is wenn mann munter und mit Tatendrang in die Arbeit kommt
ich hätt gerade gegooglt was Motivation heißt........jetza is sogar mei Bildschirm ausgfallen....Frage: Was ist Motivation oder wie das Ding heißt
Dabei muss ich heute eh nur bis 15 Uhr arbeitenAn irgendwas kann i mi dunkel erinnern, i glaub des is wenn mann munter und mit Tatendrang in die Arbeit kommt
Völlig normalSo ein scheiß....einmal im Monat brauch i unseren Drucker für die Arbeit....was is Tinte leer
Toll I sitz seit halb 7 im Brummi und werd vor 6 ned heimkommenDabei muss ich heute eh nur bis 15 Uhr arbeiten
Na geh....Oiso des mit der Motivation dürfte heute in da Luft liegen... meine is auch im Keller..
Du hast leicht reden im Urlaub hihi Wünsche einen erholsamen Urlaub.Na heast was is mit euch los?
I schmeiß mal a Runde Motivation rein
LG aus dem Urlaub
Was jetzt? Luft oder Keller?Oiso des mit der Motivation dürfte heute in da Luft liegen... meine is auch im Keller..