- Reaktionen
- 65.882
- Checks
- 47
Dann schene Tog mit deine HasnNope bin scho in Liezen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schene Tog mit deine HasnNope bin scho in Liezen
Normal tuh ich ja , aber bei diesen Temperaturen ist es zu warm dafür
Bist nicht wetterfest und haltst nix ausNormal tuh ich ja , aber bei diesen Temperaturen ist es zu warm dafür
Will ja nicht als Spanferkel endenBist nicht wetterfest und haltst nix aus
Wieso hoch das Lustzentrum ist ja tiefer !N'Obend, Mostis
Hoch die Hände, Wochenende
Mit den Händen in da Höhe funktioniert des auch ganz gutWieso hoch das Lustzentrum ist ja tiefer !
Das weiß er doch nichtMit den Händen in da Höhe funktioniert des auch ganz gut
Muss einen Kurs machen damit ich es auch weiß.Das weiß er doch nicht
Schwierig SchwierigMuss einen Kurs machen damit ich es auch weiß.
mit Nachhilfe wird es schon gehenSchwierig Schwierig
Aber ob sich da jemand für die Nachhilfe findetmit Nachhilfe wird es schon gehen
@Mitglied #574595 da @Mitglied #232906 braucht Nochhüfe, wia des mit Händehoch funktioniertmit Nachhilfe wird es schon gehen
Aber ob sich da jemand für die Nachhilfe findet
Wenn die Nachhilfe gleich hilflos ist, dann wird das nichtsglaub schon kennen doch einige meine Hilfslosigkeit
man muss das mathematisch betrachten 2 Minus ergibt ein plusWenn die Nachhilfe gleich hilflos ist, dann wird das nichts
2 Minus sind ein noch größeres Minus, da kannst du betrachten wie du willstman muss das mathematisch betrachten 2 Minus ergibt ein plus
--1 = doch 12 Minus sind ein noch größeres Minus, da kannst du betrachten wie du willst