- Reaktionen
- 1.691
- Checks
- 4
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woast im Tiafschlof?Guten Morgen, Mahlzeit und schönen Nachmittag!
So, alles nachgeholt
Gute Idee, das mach ich schon den ganzen NachmittagMahlzeit und einen schönen Nachmittag wünsch ich euch. Ich werd jetzt eine runde zum pool gehen und mir ein Bierchen gönnen
Tua bei mei Entmistung Keilriemen wechseln, is gscheita. Übrigens, super Sommerhitz host dort aMahlzeit und einen schönen Nachmittag wünsch ich euch. Ich werd jetzt eine runde zum pool gehen und mir ein Bierchen gönnen
Bei mir fängt er erst an. 11:45 ist es bei miaGute Idee, das mach ich schon den ganzen Nachmittag
Na hob i ned. Winterzeit juhuTua bei mei Entmistung Keilriemen wechseln, is gscheita. Übrigens, super Sommerhitz host dort a
Bei mir fängt er erst an. 11:45 ist es bei mia
Bist a koa Sonnenanbeter? Übrigens, da Keilriemen mocht scho sein DienstNa hob i ned. Winterzeit juhu
Hams de hergnumma deine EnkerlEreignisreiches Tagal. Oma is gaunz sche miad.
Ned wirkli. In der Früh habn wir 10 grad und am tag daun 30. wü ned wissen wie hoaß das do is in sommerBist a koa Sonnenanbeter? Übrigens, da Keilriemen mocht scho sein Dienst
Des wärn herrliche Nächte, wir ham Nachts bisserl unter 20Ned wirkli. In der Früh habn wir 10 grad und am tag daun 30. wü ned wissen wie hoaß das do is in sommer
Wir ham grad imma so 15/16 ° in da Nocht ; geht super zum DurchlüftenDes wärn herrliche Nächte, wir ham Nachts bisserl unter 20
Dezent, gaunz dezentHams de hergnumma deine Enkerl
Is scho Schnee vo gesternA geile Oma
Wia des?Is scho Schnee vo gestern
nicht mehr bei dem KlimaIs scho Schnee vo gestern