- Reaktionen
- 37.684
- Checks
- 1
Des bin i übersprungenRecht host, i a
Kaffee und Kuchen hots a grod gebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des bin i übersprungenRecht host, i a
Kaffee und Kuchen hots a grod gebn
Sche, wenn ma mit an Bier unta da Pergola sitzt und in Regn zua schaut
Supa, oben regnet's, unten regnet's, und bei mir gibt's a Hitzewarnung, die Luft ist drückend und es geht a blöder Wind der erst recht alles noch mehr austrocknetBei uns regnet s a
Bei mir dürfe es auch micht geregnet habnSupa, oben regnet's, unten regnet's, und bei mir gibt's a Hitzewarnung, die Luft ist drückend und es geht a blöder Wind der erst recht alles noch mehr austrocknet
Vo Regen kau koa Red sein.Supa, oben regnet's, unten regnet's, und bei mir gibt's a Hitzewarnung, die Luft ist drückend und es geht a blöder Wind der erst recht alles noch mehr austrocknet
Supa, oben regnet's, unten regnet's, und bei mir gibt's a Hitzewarnung, die Luft ist drückend und es geht a blöder Wind der erst recht alles noch mehr austrocknet
Vo Regen kau koa Red sein.
Ziag in die BergSupa, oben regnet's, unten regnet's, und bei mir gibt's a Hitzewarnung, die Luft ist drückend und es geht a blöder Wind der erst recht alles noch mehr austrocknet
Is ned so leichtZiag in die Berg
A bessere Luft hättest auchIs ned so leicht
Na, do giaß i liaba mei Gmias. De Wiesn kaun ruhig braun sein.
Ah, i wohn eh aum LaundA bessere Luft hättest auch
I rein zufällig auchAh, i wohn eh aum Laund
Soda, guat Nocht
Schlofts guad ihr zwoa!Schlofts guat
Du aSchlofts guad ihr zwoa!
Daunk schee!
Danke wir haben gar keine Kerze an