- Reaktionen
- 51.745
- Checks
- 46
Schen Gu Morgn ins 4tel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon vor der Pension?Auf in die letzte Arbeitswoche
Do hab i nu a ettla Joahrschon vor der Pension?
Gehst dann in Pension?Auf in die letzte Arbeitswoche
Du a nuGehst dann in Pension?
Mei nächster Urlaub kommt bestimmtIn ca. 50 Tog geht da FliegerNa, daun hob i Urlaub
Und wann derf i Urlaub gehn?Du a nu
Na, daun hob i Urlaub
lass das du willst es doch gar nicht hättest ja EntzugserscheinungenUnd wann derf i Urlaub gehn?
Eher koa Geld dafür, man muß es zuhause ja auch finanzieren das es in dieser Zeit weiter gehtlass das du willst es doch gar nicht hättest ja Entzugserscheinungen
Ich hatte einen Arbeitskollegen der fuhr mit seinen zwei Pferden ans Meer Urlaub zu machenlass das du willst es doch gar nicht hättest ja Entzugserscheinungen
Zum ans Meer zu fahren lass i mi an Urlaub nicht mal schenken, wos soll i dort, is nicht mein UmfeldIch hatte einen Arbeitskollegen der fuhr mit seinen zwei Pferden ans Meer Urlaub zu machen
Guten Morgen! aha Rückengymnastik nennt man das jetztGuten Morgen!
i bin erst um 7.00 aufgewacht, jz moch i a bisserl Rückengymnastik, damit de Physio ned umsonst war und dann gehn ma FrühstückenAnhang anzeigen 12752462Anhang anzeigen 12752463
ist ja klar mit Zwanzig Rindviechern ist das schwieriger als mit zwei PferdenZum ans Meer zu fahren lass i mi an Urlaub nicht mal schenken, wos soll i dort, is nicht mein Umfeld
Auch ohne Rindviecher, das Meer wär für mich ein Zwangslager.ist ja klar mit Zwanzig Rindviechern ist das schwieriger als mit zwei Pferden