- Reaktionen
- 228
- Checks
- 1
3350Wenn die Infos bei dir stimmen, dann sima im gleichen Bezirk. I glaub I sollt nochmal schauen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3350Wenn die Infos bei dir stimmen, dann sima im gleichen Bezirk. I glaub I sollt nochmal schauen gehen
war auf Alex bezogen, I was jo eh wo Haag ist....is a des gleiche Gretzl
Okay Fr Nachbarinwar auf Alex bezogen, I was jo eh wo Haag ist....is a des gleiche Gretzl
Meine Infos zum Ort sind so ca Angaben... Ich könnte auch a bissal weiter östlich seinWenn die Infos bei dir stimmen, dann sima im gleichen Bezirk. I glaub I sollt nochmal schauen gehen
Weitnachbarin, hab a andere PLZOkay Fr Nachbarin
Also nimmer im 33er Bereich...na drum. Bei mir kommt nur die schwarze LuftMeine Infos zum Ort sind so ca Angaben... Ich könnte auch a bissal weiter östlich sein
Schon noch im 33er BereichAlso nimmer im 33er Bereich...na drum. Bei mir kommt nur die schwarze Luft
bingo....De 33er gehen von St Valentin bis St Pölten ehrlicherweise selbst grad gegoogelt
I wär bei deiner Infoangabe ohnehin vom Bezirk ausgegangenSchon noch im 33er Bereich
Bezirk ME wäre die richtige AngabeI wär bei deiner Infoangabe ohnehin vom Bezirk ausgegangen
So a stritziBezirk ME wäre die richtige Angabe
Fröhliche Weihnacht überall ich mach ma mal an PunschEndlich wieder Lockdown und endlich die Impfpflicht!
Schön! So wird Weihnachten noch gemütlicher.
naja, dann gibts halt wieder nur Cyber6..........Endlich wieder Lockdown
und jeder trinkt den Punsch für sich alleineich mach ma mal an Punsch
naja, dann gibts halt wieder nur Cyber6..........
und jeder trinkt den Punsch für sich alleine
Das wird nu spannend werden....Endlich wieder Lockdown und endlich die Impfpflicht!
Schön! So wird Weihnachten noch gemütlicher.