Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Das wird nu spannend werden....:rolleyes:

Glaub ned.
Lässt sich ja e jeder alles gefallen.
Wenn morgen beschlossen werden würde das alle ohne Seil von einer Brücke springen sollen, wär a fast jeder dabei.
I bin geimpft und sicher kein Impfverweigerer.
Soll jeder machen was er möchte.
Aber zu weit geht es jetzt trotzdem.

naja, dann gibts halt wieder nur Cyber6..........

und jeder trinkt den Punsch für sich alleine
I trink schon für 2 😝
Punsch!!!! :mrgreen:
Alleine? Ja macht nur!:mrgreen::mrgreen:
Das geht schon siehe oben übrigens Orangenpunschkonzentrat empfehle ich.. wogegen das Apfelstrudel nicht wirklich so toll ist.. über Himbeer Vanille kann ich noch nichts sagen 😝
Ich schau mir ja auch nicht das Schnitzel im
Internet an wenn ich es doch essen kann.:mrgreen:
Wir könnten jetzt ein Schnitzel essen :nailbiting:wie geil ist das bitte 😋

I trink schon für 2 😝

Das geht schon siehe oben übrigens Orangenpunschkonzentrat empfehle ich.. wogegen das Apfelstrudel nicht wirklich so toll ist.. über Himbeer Vanille kann ich noch nichts sagen 😝

Wir könnten jetzt ein Schnitzel essen :nailbiting:wie geil ist das bitte 😋

Himbeere Vanille!
Das schreit quasi nach ner Orgie.
Natürlich mit Schnitzel! :mrgreen:

Glaub ned.
Lässt sich ja e jeder alles gefallen.
Wenn morgen beschlossen werden würde das alle ohne Seil von einer Brücke springen sollen, wär a fast jeder dabei.
I bin geimpft und sicher kein Impfverweigerer.
Soll jeder machen was er möchte.
Aber zu weit geht es jetzt trotzdem.
Jeder ned, aber....wurscht. hat in diesem Forum nix verloren.
deinem Instabeitrag von gestern kann ich nur zustimmen

übrigens Orangenpunschkonzentrat empfehle ich.. wogegen das Apfelstrudel nicht wirklich so toll ist.. über Himbeer Vanille kann ich noch nichts sagen
Uuiii!!! Mehr Infos bitte!! 👏🏼👏🏼👏🏼 Welche Marke?
Früher hatten wir des Glühwein/Apfelstrudelkonzentrat vo Wiberg, des war scho voi guad :liebe: Aber seitdem es nur mehr Apfelstrudel heißt, bin ich auch nimma so begeistert 🙄. Naja... fürs Rotkraut gehts noch 🤔

Jeder ned, aber....wurscht. hat in diesem Forum nix verloren.
deinem Instabeitrag von gestern kann ich nur zustimmen

Gerade sowas hätte viel mehr in Foren verloren.
Darüber zu diskutieren können. Sachlich und ohne Zensur. Ganz ohne Aluhut nur mit Sorgen und bedenken.
Würde vielen sogar helfen meiner Meinung.
Auch das Thema Erotik ist hier nicht zu verachten. Also zu sagen im EF hätte das nichts verloren würde ich als nicht richtig sehen.

Gerade sowas hätte viel mehr in Foren verloren.
Darüber zu diskutieren können. Sachlich und ohne Zensur. Ganz ohne Aluhut nur mit Sorgen und bedenken.
Würde vielen sogar helfen meiner Meinung.
Auch das Thema Erotik ist hier nicht zu verachten. Also zu sagen im EF hätte das nichts verloren würde ich als nicht richtig sehen.
daran scheiterts meist und daher wurde das Thema im Forum eingeschränkt.

Uuiii!!! Mehr Infos bitte!! 👏🏼👏🏼👏🏼 Welche Marke?
Früher hatten wir des Glühwein/Apfelstrudelkonzentrat vo Wiberg, des war scho voi guad :liebe: Aber seitdem es nur mehr Apfelstrudel heißt, bin ich auch nimma so begeistert 🙄. Naja... fürs Rotkraut gehts noch 🤔
Von Treml sind die die ich gerade trinke. Sind eh gut aber nicht umwerfend

Ich bin auch geimpft, gegen die Impfpflicht hab ich aber auch unterschrieben.... aber ich diskutier einfach ned darüber :schulterzuck:
... es gibt angenehmere themen bei denen sich mehr Leute einig sind: "Ey ficken?" :mrgreen:
:undweg:

Ja aber das macht es ja gerade aus.
Verschiedene Meinungen zu haben und diese zu akzeptieren und zu tolerieren.
Wenn e jeder ja sagt und der selben Meinung, so ist eine Diskussion auch nicht die Rede wert.

Zurück
Oben