- Reaktionen
- 5.436
- Checks
- 7
So meine lieben.
Bock auf ein Spiel?
Das Most4tler EF Roulette Startet ab sofort!
Wer mitmachen möchte, der schreibt mir persönlich bitte eine Nachricht.
Anmeldung geht bis 24 November 2021 Mitternacht.
Wie funktioniert es?
Die ersten 3, 5 oder 10 usw Leute die am Ende eine 50:50 Auswahl erlauben sind dabei.
Es müssen gleich viele Frauen wie Männer dabei sein. Melden sich zbsp 5 Frauen und 8 Männer, so ist der 5 Schnellste Mann angemeldet. Der 6 fällt weg.
Gleiche gilt bei den Frauen!
Anschließend würfle ich einmal durch und jeder bekommt einen Partner zugewiesen.
Mit dem könnt ihr schreiben anfangs, telefonieren oder am Ende euch sogar treffen und versaute Stunden genießen.
Wichtig! Nix muss! Man kann bei Schreiben schon nein sagen. Dann ist man ausgeschieden.
Gewinner ist jenes Paar die am Ende Spaß zu zweit hatte. Sexuell und nicht beim UNO!
Nach zwei Wochen gibt es a neue Runde.
Voraussetzung es machen auch Leute mit!
Es soll Spaß machen und anregend sein.
Profile mit Schwanz Avar werden nicht teilnehmen. Nur Leute aus dem Most4tel mit Ausnahme von da @Mitglied #244842. Zwecks fahren und Umkreis. Das es nicht zu weit wird für jedem.
ps.
Die Kategorie Paare gibt es auch.
Mindestens 2 Paare braucht es dazu.
Bei Fragen, Fragen.
Bock auf ein Spiel?
Das Most4tler EF Roulette Startet ab sofort!
Wer mitmachen möchte, der schreibt mir persönlich bitte eine Nachricht.
Anmeldung geht bis 24 November 2021 Mitternacht.
Wie funktioniert es?
Die ersten 3, 5 oder 10 usw Leute die am Ende eine 50:50 Auswahl erlauben sind dabei.
Es müssen gleich viele Frauen wie Männer dabei sein. Melden sich zbsp 5 Frauen und 8 Männer, so ist der 5 Schnellste Mann angemeldet. Der 6 fällt weg.
Gleiche gilt bei den Frauen!
Anschließend würfle ich einmal durch und jeder bekommt einen Partner zugewiesen.
Mit dem könnt ihr schreiben anfangs, telefonieren oder am Ende euch sogar treffen und versaute Stunden genießen.
Wichtig! Nix muss! Man kann bei Schreiben schon nein sagen. Dann ist man ausgeschieden.
Gewinner ist jenes Paar die am Ende Spaß zu zweit hatte. Sexuell und nicht beim UNO!
Nach zwei Wochen gibt es a neue Runde.
Voraussetzung es machen auch Leute mit!
Es soll Spaß machen und anregend sein.
Profile mit Schwanz Avar werden nicht teilnehmen. Nur Leute aus dem Most4tel mit Ausnahme von da @Mitglied #244842. Zwecks fahren und Umkreis. Das es nicht zu weit wird für jedem.
ps.
Die Kategorie Paare gibt es auch.
Mindestens 2 Paare braucht es dazu.
Bei Fragen, Fragen.