Privat Diverses Die Most4tler Mischung

So meine Lustmolche! :mrgreen:
Es ist sehr erfreulich zu sehen das sich insgesamt 18 Personen bei mir gemeldet haben.
7 Frauen und 11 Männer.
Leider kommt am ende trotzdem kein paar zusammen.
Warum? Weil fast alle am letzten Tag abgesagt haben wegen der Sorge um Covid.
Ein Thema über das es mir nicht zusteht zu urteilen. Meine Meinung ist relativ einfach,"Soll jeder machen was er möchte".
Ob geimpft oder nicht. Ob Schwarz oder Weiß. Ob Schwul oder Lesbisch.....
Das leben soll immer Bunt sein und keine Regierung oder Menschen dürfen eines....Und zwar Spalten!
Darum wird dieses Spiel hier nichts. Vorerst!
Es würden schon sehr viele wie ich finde teilnehmen. Wenn eben das "wenn" nicht wäre.
Also lassen wir mal den Winter vorbei gehen und im Frühling wird es nochmal Probiert. Ob Covid dann vorbei sein wird bezweifle ich.
Zumindest "Ausgang" gibt es dann wieder über den Sommer.
Mich freut es jedenfalls das so viele mitmachen wollten. Richtig Nice!:cool::up:

Ps.
Bitte Diskutiert nicht weil viele wegen Covid absagten am ende.
Das muss jeder selber wissen und jede Entscheidung ist zu akzeptieren.
Danke!

Ein Seminar am Morgen bereitet Kummer und Sorgen 😴
Na Spaß, aber gibt Schöneres am Wochenende!
Mal einen guten Morgen an alle, die schon wach sind!

Schade, dass sich hier so wenig tut🤷‍♀️

Es widerspiegelt das Most4tel.
Es ist nur eine Handvoll die sich hier schreiben traut. Eine Handvoll die angemeldet.
Über ganz Niederösterreich sieht das schon wieder bissi besser aus.
Der Lockdown und das Thema Covid belastet auch wie ich finde.
Am schlimmsten finde ich jedoch das man nicht so sein kann wie man mag. Weil man sich Sorgen macht was ist wenn die anderen…Nachbarn? Bekannte? OMG!!!
Mir alles jedenfalls egal. Also wann und wo?:mrgreen:

Es widerspiegelt das Most4tel.
Es ist nur eine Handvoll die sich hier schreiben traut. Eine Handvoll die angemeldet.
Über ganz Niederösterreich sieht das schon wieder bissi besser aus.
Der Lockdown und das Thema Covid belastet auch wie ich finde.
Am schlimmsten finde ich jedoch das man nicht so sein kann wie man mag. Weil man sich Sorgen macht was ist wenn die anderen…Nachbarn? Bekannte? OMG!!!
Mir alles jedenfalls egal. Also wann und wo?:mrgreen:
Muss eh jeder machen wie er meint, ich weiß nur man kann hier auch die Nadel im Heuhaufen finden, wenn man a bissl a Geduld hat😋

Zurück
Oben