- Reaktionen
- 28.035
- Checks
- 68
Feuerwehrtechnisch ist in OÖ Bereich Inn alles ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch, der Regen kommt anscheinend erstFeuerwehrtechnisch ist in OÖ Bereich Inn alles ruhig
Da Juli war eh nu gaunga, owa im August hots hoid ned vü tanJetzt kriagn ma des wos in gaunzn Summa gföht hod.
Feuerwehrtechnisch ist in OÖ Bereich Inn alles ruhig
Noch, der Regen kommt anscheinend erst
Na hoffentlich nicht zuviel... 300 mm kann ich mir nicht vorstellen....Noch, der Regen kommt anscheinend erst
Hoffentlich versaut ma des ned mein FlugSchaut leider nicht so aus, Unwetterwarnung bis Dienstag gerade per Mail bekommen
Jo leider , do steht de Untaführung sicha wieda unta WossaEure Gegend ist ja bekannt dafür das sie regelmäßig absäuft
Ich wünsche dir das du in deinen wohlverdienten Urlaub starten kannstHoffentlich versaut ma des ned mein Flug
Hoff i a.Ich hoffe der quaxi von denen hat sich ordentlich vertan....
Bei mir a.Schaut leider nicht so aus, Unwetterwarnung bis Dienstag gerade per Mail bekommen
Hoffentlich versaut ma des ned mein Flug
Ihr sicherJo leider , do steht de Untaführung sicha wieda unta Wossa
Fiacht i aIhr sicher
Kannst schon Sandsäcke zur url legenFiacht i a
Dienstag nachmittagWann geht der nu moi?
I muas am Freitag mei Auto holen und dann vo Linz ham fahren bei dem Sauwetta
Ob das hilftKannst schon Sandsäcke zur url legen
In grein gibts a VermietungIch frag mich nur ob bei den Prognosen überhaupt wer essen kommt
Kannst schon Sandsäcke zur url legen