- Reaktionen
- 5.888
Zwickt sie?Prost dada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwickt sie?Prost dada
Da solls hoffentlich wirklich dann scho aufhörenDienstag nachmittag
müssen wir nur eine Abzweigung zur Enns und eine Anlegestelle bauenIn grein gibts a Vermietung
müssen wir nur eine Abzweigung zur Enns und eine Anlegestelle bauen
Ob sich das heute Nacht noch ausgeht, freiwillige vor
Wenn’s genug regnet geht das schonmüssen wir nur eine Abzweigung zur Enns und eine Anlegestelle bauen
Ob sich das heute Nacht noch ausgeht, freiwillige vor
Wen manst denn jetztIch bin a schon mal bei dir abgesoffen ca 4-5 Wochen nach dem einziehen. 2 Wochen später umgezogen in die parksiedlung / waren quasi nur kurz Nachbarn
Den letzten nach dem Jahrhundert Hochwasser hab ich gebautDe Melker Pionier soin des ganz guat kenna
Eh dieWen manst denn jetzt
Hab ich schon erlebt, sind super die BurschenDe Melker Pionier soin des ganz guat kenna
Woit nua sicha gehEh die
Hab ich schon wieder was foisch gemochtEh die
Wie ich noch dort war oder danach ?Hab ich schon erlebt, sind super die Burschen
DanachWie ich noch dort war oder danach ?
Außer du bist mit den Jungs beim LKW Schein machen mitgefahren und hast dann Rast bei einem Heurigen gemachtWie ich noch dort war oder danach ?
Zu der Zeit wor ich noch richtig schlimmDanach
Und jetzt bist bravZu der Zeit wor ich noch richtig schlimm
Woher weist du dasAußer du bist mit den Jungs beim LKW Schein machen mitgefahren und hast dann Rast bei einem Heurigen gemacht
Des müssen wir, glaube ich privat abklärenZu der Zeit wor ich noch richtig schlimm