- Reaktionen
- 59.621
- Checks
- 241
... und waunn da Urlaub aus is, is dei Profü a wieda weg und dea Thread totIch fing mir das heute erst garnicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und waunn da Urlaub aus is, is dei Profü a wieda weg und dea Thread totIch fing mir das heute erst garnicht an.
... und waunn da Urlaub aus is, is dei Profü a wieda weg und dea Thread tot
Heast du bist a giftspritzn!!... und waunn da Urlaub aus is, is dei Profü a wieda weg und dea Thread tot
Heast du bist a giftspritzn!!
Soooo
Wos Gemma an am Abend?
hast du kein Thema für deine Story ?......lol.......ich werd a Runde mitn Bike fahrn und dann werd i ma an umhängen....im Pavillon am Pool und warten bis mich eine ins Bett bringt....Soooo
Wos Gemma an am Abend?
hast du kein Thema für deine Story ?......lol.......ich werd a Runde mitn Bike fahrn und dann werd i ma an umhängen....im Pavillon am Pool und warten bis mich eine ins Bett bringt....
Sterndal schaun und nembei an Cocktail schlürfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na servas ich auch, im Interspar geht's zuAnhang anzeigen 9182809
I war gerade Nachschub Kaufen....
Eh super Aktion....aber da hoi mas grod von der grünen Mafia...hob i Ned so weitNa servas ich auch, im Interspar geht's zu
Derfs owa ned auzogn sei am HimmelSterndal schaun und nembei an Cocktail schlürfen