- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
weshalb trinkt eigentlich jeder allein seine Kiste Bier.......????.-.....Picknick mit Lagerfeuer oder so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do bräucht ma wo a lauschiges Platzerl an einem Fluss oder Poolweshalb trinkt eigentlich jeder allein seine Kiste Bier.......????.-.....Picknick mit Lagerfeuer oder so ?
Do bräucht ma wo a lauschiges Platzerl an einem Fluss oder Pool
genau, Donau z.B. da gibt´s genug Plätze.........Jetzt wird noch Jause usw zam gepackt...dann geht's ab an die Donau
Jo nur grillen glaub i derfst do a ned...genau, Donau z.B. da gibt´s genug Plätze.........
echt ?...warum nicht ?Jo nur grillen glaub i derfst do a ned...
Weis ned...hab gedacht man darf nicht....offenes Feuer is ja fast nirgends mehr erlaubtecht ?...warum nicht ?
Geht ihr baden auch oder is des zkoid? Schaut gemütlich ausAnhang anzeigen 9191798
LG von der Donau
Ist schön dort was man so siehtAnhang anzeigen 9191798
LG von der Donau
Wir sind nur zum Fischen da....Überall was unter 30 Grad hat und fische drin sind, sieht mich nicht...Geht ihr baden auch oder is des zkoid? Schaut gemütlich aus
Glaubst dass dich die fressen . Najo könnt sein ggWir sind nur zum Fischen da....Überall was unter 30 Grad hat und fische drin sind, sieht mich nicht...
Na für de bin i eh wie a Nilpferd....aber i mags einfach Ned...die Ybbs geht wenn's schön sauber is....aber de is immer so koidGlaubst dass dich die fressen . Najo könnt sein gg
Da gebe ich dir rechtNa für de bin i eh wie a Nilpferd....aber i mags einfach Ned...die Ybbs geht wenn's schön sauber is....aber de is immer so koid
Ja das ist nicht gut. Alles unter 25 grad ist mir zu kalt.Waren vor einer Woche nach 10 Jahren Mal wieder am Ausee ...war super reines Wasser aber mega mega kalt...
Pielach geht a immer, owa de is genauso koid.Na für de bin i eh wie a Nilpferd....aber i mags einfach Ned...die Ybbs geht wenn's schön sauber is....aber de is immer so koid