- Reaktionen
- 574
- Checks
- 1
I a sch... Schnupfen. Im Sommer kompletter Schmarren.Bin schon total verkühlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I a sch... Schnupfen. Im Sommer kompletter Schmarren.Bin schon total verkühlt...
Kannst laut sagen und bei anstrengender arbeit umso mehr bledI a sch... Schnupfen. Im Sommer kompletter Schmarren.
Richtig! Und i hob a wehe Hand nu dazu! Nu blöder ggg. Owa Unkraut vergeht ned hihiKannst laut sagen und bei anstrengender arbeit umso mehr bled
Bin schon total verkühlt...
... host Lungenwiarm?!?!Röchel....
Wos was ma?... host Lungenwiarm?!?!
I hätt nu a Closamectin.... wennst ned grod im 2.Drittel trächtig bist oder laktierend, dann könnt ichs dir drüberlahnWos was ma?
Keine Kontraindikationen vorhanden...I hätt nu a Closamectin.... wennst ned grod im 2.Drittel trächtig bist oder laktierend, dann könnt ichs dir drüberlahn
A kleiner Lufthauch weht bei uns wenigstens.Keine Kontraindikationen vorhanden...
Owa i glaub, es liegt daran, das hier die Luft steht und brütend heiss is
1. Nein zu heissA kleiner Lufthauch weht bei uns wenigstens.
Wir sand am überlegen:
De Streu bearbeiten,
ans Gewässer fahren und dort einschlafen,
zu an Heurigen fahren oder
im Bett verkriechen und schlafen
Es wird Punkt 1 für mein GöGa, ich mach schnell a bisserl Wäsch und dann werd ma (ich hoff, dass heut ned wieder spontan a Besuch hereinschneit) de Pos. 4 ausführen1. Nein zu heiss
2. Option gut..aber Gefahr Sonnenbrand
3. Essen bei der Hitz?
4. Option auch gut
Guten Morgen die könnte ich auch gebrauchenGuten Morgen in die Runde!
Heut wieder mal arbeiten hat wer a Schauferl Motivation für mi?
Guten Morgen in die Runde!
Heut wieder mal arbeiten hat wer a Schauferl Motivation für mi?