- Reaktionen
- 664
- Checks
- 2
Schöne grüße in die runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Landwirtschaft
Bis Seite drei war eine anwesendDes reden überlass ma lieber den Frauen!
Guten Morgen,kannst eh dobleibenBis Seite drei war eine anwesend
Und ohne Gespräch is so ein thread ja doch wieder NIX...
Aber nojo Wenn's es ruhig wollts les i fertig und geh wieda
Jo, die Zeit is a luadaWeil sich nix ausgeht bzw ausgegangen ist
Guten Moagään, na bleib doch do und dazö uns a bissi wosBis Seite drei war eine anwesend
Und ohne Gespräch is so ein thread ja doch wieder NIX...
Aber nojo Wenn's es ruhig wollts les i fertig und geh wieda
Bleib noch ein bißchen liegen wenn du nicht aufstehen musstTja helft mir bei der ersten schwierigen Entscheidung des Tages noch liegen bleiben oder aufstehen und Kaffee trinken?
Na dann bin auch gerade beim KaffeeMuss ich nicht aber die koffeinirung meines Blutes fehlt schon .. also stehe ich halt mal auf
Am besten liegen bleibenTja helft mir bei der ersten schwierigen Entscheidung des Tages noch liegen bleiben oder aufstehen und Kaffee trinken?
Liegen bleiben und Kaffee im Bettchen trinkenTja helft mir bei der ersten schwierigen Entscheidung des Tages noch liegen bleiben oder aufstehen und Kaffee trinken?
liegen bleiben und den Kaffee ans Bett bringen lassen....Tja helft mir bei der ersten schwierigen Entscheidung des Tages noch liegen bleiben oder aufstehen und Kaffee trinken?
...1fach liegn bleim.....weiter träumen...und am Polsterzipf nuckln.....Tja helft mir bei der ersten schwierigen Entscheidung des Tages noch liegen bleiben oder aufstehen und Kaffee trinken?
I bin scho a großes Mädi i mag an was anderen zuzeln/ nuckeln... damit es sich lohnt im Bett zu bleiben...1fach liegn bleim.....weiter träumen...und am Polsterzipf nuckln.....
Braves MädlI bin scho a großes Mädi i mag an was anderen zuzeln/ nuckeln... damit es sich lohnt im Bett zu bleiben
I bin scho a großes Mädi i mag an was anderen zuzeln/ nuckeln... damit es sich lohnt im Bett zu bleiben
kennst du andere a?Endlich a Frau die aus der Flasche ihr Bier trinkt