- Reaktionen
- 6.372
Guten Morgen in die Runde!
Heut wieder mal arbeiten hat wer a Schauferl Motivation für mi?
Bis wann arbeitest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen in die Runde!
Warum denn?Bis wann arbeitest du?
Pn?Warum denn?
GM justme.....GM Most4tel !!!.........also die Motivation weiß ich ned wo die geblieben ist, aber a Schaufel könnt ich dir anbieten....ich habe 2Guten Morgen in die Runde!
danke Schaufeln hab I gmua owa Motivation suach I nu immerGM justme.....GM Most4tel !!!.........also die Motivation weiß ich ned wo die geblieben ist, aber a Schaufel könnt ich dir anbieten....ich habe 2
die Suche kannst dir sparen.......einmal weg, kommts ned so schnell wieder.....danke Schaufeln hab I gmua owa Motivation suach I nu immer
Hab ich mir fast gedachtdie Suche kannst dir sparen.......einmal weg, kommts ned so schnell wieder.....
Weshalb denn?I brauch dringend a paar,Stunden Zeit zwischen jetzt und Mittag
wär oft ganz praktisch wenn man so Pufferstd zur freien Verfügung hätteI brauch dringend a paar,Stunden Zeit zwischen jetzt und Mittag
Weil sich nix ausgeht bzw ausgegangen istWeshalb denn?
Jo unbedingtwär oft ganz praktisch wenn man so Pufferstd zur freien Verfügung hätte
Für Wochenteilen bin i aDas gute am Dienstag...
Der Montag ist vorbei, und bald ist es zeit die Woche zu teilen!
Wir sind nicht dafür, weil morgen wird wieder durchgearbeitet bei uns, bis in den abend hinein!!
Bin in Urlaub und muss Terassengeländer schweißen aus Edelstahl! 23 lfm Das gibt Arbeit!Wir sind nicht dafür, weil morgen wird wieder durchgearbeitet bei uns, bis in den abend hinein!!