- Reaktionen
- 62.168
- Checks
- 47
Schen Gu Morgn Mostis
Auf a neichs
Auf a neichs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des scheDaun derfst vo mir aus Snupi sogn
i bin soawioa stoak derischI glaub auf dem Ohrwaschl is a taub ; is a Mandl oda
Fällt in die Schublade gaaanz armer Schuasta...Schönen Nachmittag!
Also manche sind wirklich selten dämlich hier, ein Männerprofil liked und kommentiert einige Fotos von mir, ein paar Stunden später ist das selbe Profil auf einmal weiblich und wenn du dann die Person, die noch dazu eine PN geschrieben hat, darauf ansprichst wirst du als Idiot bezeichnet.
Kann i nu ned sogn, der is nu ned dahoam@Mitglied #680766 ... schaut da @Mitglied #679500 nu immer so bes' drein?
Einfach ignorieren und raus aus der UnterhaltungSchönen Nachmittag!
Also manche sind wirklich selten dämlich hier, ein Männerprofil liked und kommentiert einige Fotos von mir, ein paar Stunden später ist das selbe Profil auf einmal weiblich und wenn du dann die Person, die noch dazu eine PN geschrieben hat, darauf ansprichst wirst du als Idiot bezeichnet.
Na dann paasts eh, weil zu so an Grantler kau ma jo ned ins Betterl steigenKann i nu ned sogn, der is nu ned dahoam
Owa des woar eh vorm ersten Schluck Kaffee und wia a mi dann gsegn hot, hot a scho wieda glocht
Is a eh ned und im Bett is a ganz sicha ka GrantlerNa dann paasts eh, weil zu so an Grantler kau ma jo ned ins Betterl steigen
Wunderst di immer nu wegen dieser Pfosten.Schönen Nachmittag!
Vielleicht gfoid des da @Mitglied #680766 recht. Daun gibts richtig saures in da Hapfn.Na dann paasts eh, weil zu so an Grantler kau ma jo ned ins Betterl steigen
... ich würd das mal ganz sachlich mit @against-the-odds abklären, ob da wirklich so kurzfristig eine Geschlechtsänderung durchgeführt wurde... das können nämlich nur Mitarbeiter des EF ändern ... ansonsten ist ja auch die Beschimpfung durch den User als Userbeleidigung zu meldenSchönen Nachmittag!