- Reaktionen
- 84.825
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeee..... So an heißen Typen hast dir da angelacht.... OK... Dann ist es zu verstehen..... Wirst dann die Frau des PharaoAnhang anzeigen 13193195
Fois i ned hamkuma soit werds woahscheinli deswegen sei
... so schnuckelig schaut der owa a ned aus, dassd deswegen glei bei ihm bleiben muaßtAnhang anzeigen 13193195
Fois i ned hamkuma soit werds woahscheinli deswegen sei
Dauert eh nu... noch Ägypten... so schnuckelig schaut der owa a ned aus, dassd deswegen glei bei ihm bleiben muaßt
Vor allem... bis du dem a bisserl a Fleisch auf seine Rippen raufg'füttert hast, dass er sich "Mann" schimpfen dearf ... des dauert ...
Ahhjoo! Wo düst' d3nn scho wieder hin?
Bin grod üwahaupt ned aufn laufenden
Rein theoretisch kunnt i des owa ah sei wenn de Suche si zahtHeeeee..... So an heißen Typen hast dir da angelacht.... OK... Dann ist es zu verstehen..... Wirst dann die Frau des Pharao
Mahlzeit!
Keinen blassen Schimmer was ich heute kochen, bzw. essen soll.
Hat wer eine Idee?
Und i hätt glaubt die @Mitglied #187841 passt si dem Pharao anHeeeee..... So an heißen Typen hast dir da angelacht.... OK... Dann ist es zu verstehen..... Wirst dann die Frau des Pharao
Fisch mit GmiasMoizeit Mostis, wos gibts heit guads?
GsundFisch mit Gmias
Fisch mit Gmias
Jo. Weihnachten hängt no a wengal noch....mant mei Woog.....
TK Filets und TK Gemüse bei mir . Alles schon geschnippelt.Ich brauch was wo ich nicht schnippeln muss
Grieskoch
Vergiss die Waage, wohlfühlen musst dich.Jo. Weihnachten hängt no a wengal noch....mant mei Woog.....
Ich brauch was wo ich nicht schnippeln muss
Grieskoch
Gute Idee, aber da müsste ich zuerst einkaufen fahren und das geht noch nicht wirklich.TK Filets und TK Gemüse bei mir . Alles schon geschnippelt.
Mit Benco drüber, das hab ich als Kind immer bekommenDes woitn meine Kinder wias kla woarn ständig aufd Nocht zua Jausn
Naja, eh. Aber daran hapert's auch grad a wengal.Vergiss die Waage, wohlfühlen musst dich.
Außerdem braucht Frau eh was zum zehren
Verstehe, aber haben wir Frauen nicht immer etwas an uns auszusetzen?Naja, eh. Aber daran hapert's auch grad a wengal.
Und zum Zehren is eh gnug da...