G
Gast
(Gelöschter Account)
I pumpa de gauze Zeit schon aun dei Tia. Los mi endli eini...Noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I pumpa de gauze Zeit schon aun dei Tia. Los mi endli eini...Noch nicht
Drück halt auf die KlingelI pumpa de gauze Zeit schon aun dei Tia. Los mi endli eini...
I pumpa scho de gaunze Zeit aun dei Tia. Los mi do endli eini...Noch nicht
De bring i a nu mit! Frisch aussa bochn mit Vogalsolot.Drück halt auf die Klingel
Ich hab schon geglaubt die Nachbarn machen schon wieder Schnitzel
I glaub du hast dich verfahrenI pumpa scho de gaunze Zeit aun dei Tia. Los mi do endli eini...
Tja, so schnell hat sich Mann abgesetztOk, mein Ist schon blutig vor lauter klingeln.
I foa jetzt weida zum Katzl de braucht mi bestimmt a. Schau alani wegn de Schnitzl.
Nu du? Wenn MANN nicht gewollt ist,...Schon wieder erledigt, der Tristan hat sich abgesetzt
Wenn Mann nicht weiß wo er hin muss und wie ein Schmetterling von einer Blüte zur nächsten flattertNu du? Wenn MANN nicht gewollt ist,...
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute keine gemachtOk, mein Ist schon blutig vor lauter klingeln.
I foa jetzt weida zum Katzl de braucht mi bestimmt a. Schau alani wegn de Schnitzl.
Kann man hier auch noch mehr erleben als Most trinken? Wie schaut es aus in WY?Anhang anzeigen 9173677
Die Mostviertler Mischung….
Ein Satz sagt dann doch mehr als 1000 Worte!
Unser 4tel ist vielleicht nicht das „beste“!
Eventuell auch nicht das größte….
Aber definitiv das GEILSTE!
Die Mischung macht es am Ende wie bei so vielen Dingen im Leben.
Und weil wir Most4tler so a geile Mischung sind….
So mach ich einen Thread für uns auf.
Egal ob Witziges oder Unterhaltungen voller Humor oder Erotik…
Ob schöne Fotos vom 4tel oder Erotische und versaute von sich selbst.
Die Mischung macht es.
SicherKann man hier auch noch mehr erleben als Most trinken? Wie schaut es aus in WY?
Junge, das ist die falsche Rubrikbin Mittwoch NM beruflich im Waldviertel, wer hat Lust (sp. NM ,Abend) auf ein Treffen um gemeinsam zu spielen? Vieles ist möglich, 10min. Treffen sind nicht meins, mag es ausführlich geil, gern a bissal versaut aber trotzdem mit Niveau!