G
Gast
(Gelöschter Account)
Kunt sei, dass ma dabei oid werdn...Auf bessere Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunt sei, dass ma dabei oid werdn...Auf bessere Zeiten.
Des sicher.Kunt sei, dass ma dabei oid werdn...
lol...jo die Aungst hob i a , owa wennst mal 60+ bist spielts keine so große Rolle mehr.......Kunt sei, dass ma dabei oid werdn...
Grod do zöd jeda Tog doppit..lol...jo die Aungst hob i a , owa wennst mal 60+ bist spielts keine so große Rolle mehr.......
Übertreib nedna geh, was du denkst....also ich hab´keine Angst......Midlife is vorbei.....jetza geht´s von vorne wieder an.......sch...Pubertät.....
Du va wechselst do die Reihenfolge... die Windl kumman erst wieda,... so hoffe i hoid fia di.na geh, was du denkst....also ich hab´keine Angst......Midlife is vorbei.....jetza geht´s von vorne wieder an.......sch...Pubertät.....
jo i kaun nix dafia.........früher hätt ma wollen, doch wir war´n a bissl zu jung......und heut´........naja...heut dürfen wir.....Übertreib ned
Wos ois¿jo i kaun nix dafia.........früher hätt ma wollen, doch wir war´n a bissl zu jung......und heut´........naja...heut dürfen wir.....
du wünscht mir a Windl ????........ sog jetza ned, dir gfallt des ......Du va wechselst do die Reihenfolge... die Windl kumman erst wieda,... so hoffe i hoid fia di.
E weng genaua lesn kau a nit schodn glab idu wünscht mir a Windl ????........ sog jetza ned, dir gfallt des ......
Prost Protos....passt irgenndwie.....
Darf ich neugierig sein und fragen, was du kultivierst? Oder ist das zu indiskret?Zum Glück keine Personenschäden. Einige Bäume und Kulturen sind zerstört...
So ziemlich alles was an Obst und Gemüse in unserer Region so gedeihtDarf ich neugierig sein und fragen, was du kultivierst? Oder ist das zu indiskret?
Ist zwar auch ärgerlich, aber alles ersetzbar. Wenn ich an die 2 Kinder in Kärnten denke steigt mir die Gänsehaut auf. Sowas ist einfach nur Wahnsinn.So ziemlich alles was an Obst und Gemüse in unserer Region so gedeiht
Da hast du unzweifelhaft recht. Zumal ich ein vergleichbareTragöde ertragen musste und 26 Jahr danach immer noch muss...Ist zwar auch ärgerlich, aber alles ersetzbar. Wenn ich an die 2 Kinder in Kärnten denke steigt mir die Gänsehaut auf. Sowas ist einfach nur Wahnsinn.
Tut mir Leid für dich.Da hast du unzweifelhaft recht. Zumal ich ein vergleichbareTragöde ertragen musste und 26 Jahr danach immer noch muss...
Schnell anderes Thema bitte