G
Gast
(Gelöschter Account)
Deins, oder das meteorologische?@all....Regen, aber das Barometer zeigt nach oben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deins, oder das meteorologische?@all....Regen, aber das Barometer zeigt nach oben......
Bei dem Wetter passts eh.beide, nur meiner wechselt öfter........
Wohl eher ...Bei dem Wetter passts eh.
Schlafzimmer - Wetter
Na is fad.Wohl eher ...
Stimmt, doch wenns an Alternativen mangelt...Na is fad.
na geh, Alternativen gibt´s doch genug .........Stimmt, doch wenns an Alternativen mangelt...
... hast du vergessen...na geh, Alternativen gibt´s doch genug .........
Me2beim Essen und Trinken denk i nie an...............ans Wetter....
na wenn i so vü sauf, daun werd´ i erst wieda geil....... hast du vergessen...
Daun is immmma nu zweng... oiso weida schütten...na wenn i so vü sauf, daun werd´ i erst wieda geil....
ich glaub´ ich kenn deine Hintergedanken......Daun is immmma nu zweng... oiso weida schütten...
So wos kenn i goa nit....ich glaub´ ich kenn deine Hintergedanken......
Bist dir sicherSo wos kenn i goa nit....
Bist dir sicher
Kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube du bist ein ganz großer Schlingel
Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung wie du auf so eine Idee kommst...Kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube du bist ein ganz großer Schlingel
Do gibts jo do koane Schlingel.Kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube du bist ein ganz großer Schlingel