- Reaktionen
- 32.780
- Checks
- 9
MenschenkenntnisIch hab jetzt überhaupt keine Ahnung wie du auf so eine Idee kommst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MenschenkenntnisIch hab jetzt überhaupt keine Ahnung wie du auf so eine Idee kommst...
Sondern?Do gibts jo do koane Schlingel.
Grod host nu gsogt, du kennst mi nitMenschenkenntnis
Stimmt und gaunz brave WeiberleitDo san nua brave Mauna
Stimmt auch, aber ich kann Leute gut einschätzenGrod host nu gsogt, du kennst mi nit
Jo genauStimmt und gaunz brave Weiberleit
Wer weiß, wer weißJo genau
So wos gibt's do goa nit
So wia a Lotto 12er goi...Wer weiß, wer weiß
Lotto Sechser oder willst gleich doppelt abkassierenSo wia a Lotto 12er goi...
Seid ihr Mädels nicht unbezahlbarLotto Sechser oder willst gleich doppelt abkassieren
CharmeurSeid ihr Mädels nicht unbezahlbar
()
bezahlbar sind alle........nua ob´s dafia steht..?......Seid ihr Mädels nicht unbezahlbar
()
Da hat wer schlechte Erfahrungen gemachtbezahlbar sind alle........nua ob´s dafia steht..?......
auch.....aber man muß nicht immer schlechte Erfahrungen machen um zu lernenDa hat wer schlechte Erfahrungen gemacht
Wer nichtDa hat wer schlechte Erfahrungen gemacht
... meist für EXTREM TEURESauch.....aber man muß nicht immer schlechte Erfahrungen machen um zu lernen
Bin ich hier die einzige Frau die auf eigene Beine stehtWer nicht
... also ich hab das ohnehin anders gemeint.Bin ich hier die einzige Frau die auf eigene Beine steht
Ich brauch keinen Mann der mich aushält
Dann habe ich das falsch verstanden, auch ein Frauenleiden... also ich hab das ohnehin anders gemeint.